Und was ist da dein Problem?
EDIT:
Lassen wir das lieber HIER^^
--
Geändert von Arnold (17.08.2009 um 17:30 Uhr)
So langsam wird mir der Sinn der alten Regeln klar, das liest sich hier schon wie ein Chatlog.
Deswegen könnten wir es ja gleich in SG umbenennen. Die Spamgemeinschaft. Müsste man nur noch einstellen können, dass Postings unter einer bestimmten Menge an Zeichen dem Poster ein Posting kosten![]()
Oder, you know, anstatt den Thread in einen Chat zu verwandeln, könnten diese Leute auch gleich in den oben befindlichen, richtigen Chat gehen XD
Obwohl deine Idee auch nen gewissen Reiz hat.
Trotzdem hat diese WG irgendwie einfach nicht den Geist der alten WGs, muss ich gerade feststellen... Es fehlt was. Die alten WGs hatten noch so was Traditionelles, weil man auf jede neue WG warten musste, bis ein Mod oder ein Berechtigter eine aufmachte - wenn das jeder darf, wann er will, geht irgendwie dieses Gefühl von freudiger Erwartung flöten ;_____;
Arbeit?
Nein, hör auf, geht ja garnicht.
Möge man den Neulingen helfen.
Mfg.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Da fällt mir ein das jemand sich beschwert hat das Teatime aus der Scheibenwelt in deutsch Kaffeetrinken heißt, ich denke das ist so weil das einfach die Sinngemäße Übersetzung ist.
@Isgar: Jedesmal wenn ich deinen Ava sehe frage ich mich: Wo ist eigentlich Parry?![]()
Ich hab hier einen Mückenverbrenninator, jedesmal wenn eine Mücke reinfliegt knallts und stinkts. Und jetzt stellt euch das mal bitte bei einer Motte vor.Zitat
--
Wollt ihr mich verarschen?
Immer wenn ich mal off bin geht es hier voll ab
Oha, Spamgemeinschaft oh oh^^
@Deamonic
Danke jetzt weiß ich wie wir zu diesen Themen gekommen sind^^
@nesis
Immer diese kranken Ideen^^![]()
--
The Origin of Spam
Reicht das auch?^^
Nein, das ist ja nur ein Lehrfilm über die Ursprünge von Spam und seiner mystischen Relation zu nordischen Seefahrern. Was wir brauchen, ist ein Präventionsfilm.
"Little did Sally Gallagher know what consequences followed her abuse of grammar in the completely wrong topic. Soon, she failed classes, her friends, her parents and even cute Billy Williams from the Football team ignored her and soon, she was forced to ditch her dreams of enrolling in Oxford. She had to go to Ox Fort, a lesser-known fast-food chain. So what did we learn today? DO NOT SPAM, or else you might end up like little Sally Gallagher [cue horrifying music]!"
Oder irgendwas mit Crash-Dummies. Jetzt brauchen wir nur noch ein niedriges Budget und diese alten Schwarz-Weiß-Kameras.