Ergebnis 1 bis 20 von 723

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    Zitat Zitat von LS
    Müssen Mods immer hart zu greifen? Nein nicht das eine.
    Ich meine ich habe eine lifetime Verwarnung und einen Punkt was auch immer das heißen soll.
    ICh habe das Gefühl, dass die/manche Mods noch recht viel durchgehen lassen. Bernd zum Beispiel... der durfte hier recht lange rumgeistern, wenn man bedenkt wie er jedesmal wenn er was gepostet hat irgendjemand provozieren musste und somit seeeehr vielen Leuten auf den Senkel ging (und das er halt gerne mal mit unwahrheiten um sich warf *hust* *hust*).
    Gut... vielleicht konnten sie es nicht weil es keine Regel gibt die besagt das man Idioten rausschmeissen darf... (und deswegen sind hier auch noch andere Leute die zwar weniger nerven, aber irgendwie... nicht durchblicken...) *heul*
    Warum habt ihr nur die Netikette gekürzt? ;_; Gebt mir meine tolle NR1 regel wieder! "Wer nervt der fliegt!"

    Was du böses angestellt hast weiss ich nicht.
    Mmn ist dein Benehmen zwar auch nicht das vorbildlichste aber abgesehen vom Spamm warst du denke ich brav. Das ist keinesfalls böse gemeint.


    Das dieses Thema in einer Spamparty endet war irgendwie vorher zu sehen. Eine Anarchie-WG zu eröffnen war wirklich keine gute Idee.
    Und weil das auch ne schöne grössere Aktion ist, wo du mit deinen Kommentaren in rot wen ankreidest, wundert es mich doch nicht mehr warum du ne Verwarnung bekommen hast.
    (das ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber nja :/)
    Sowas kommt halt ganz schlecht
    Angemerkt, wenn die Mods nicht ihre Arbeit täten, hätten wir hier genug Deppen mit denen wir uns rumschlagen müssen.

    Bezüglich WG-Thread...
    Ich glaube es hätte gereicht wenn man mal einen Mod gefragt hätte.


    Zitat Zitat von 2364.
    das es in Basel so heiss ist
    klettert das thermometer auch gerne mal über 25°C?

    Geändert von Supermike (16.08.2009 um 10:48 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •