Ergebnis 1 bis 20 von 723

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #2
    Yay, eine WG...wenngleich irgendwie illegal xD
    Jedenfalls sollten Mods natürlich durchgreifen wenn es wirklich von Nöten ist, aber manchmal übertreiben sie dann doch etwas. Das die WG z.B. irgendwie auf nimmerwiedersehen geschlossen wurde fand ich wirklich etwas nervig, zumal es einen quasi aufforderte ins qfrat oder sonstwohin abzuwandern Klar soll die WG nicht gleich zugespammt werden, aber ein bisschen relaxtere Gespräche sollten doch drin sein. Und wenn das mit den no(insert user name here)-Tag mittlerweile über Byder hinaus ausgeweitet wurde könnte man bekannte Spammer ja eh aussperren.

    Und meine beste Sommer-Erinnerung ist auf jeden Fall die NATO. Hab lange nicht mehr so viel Spaß gehabt (Sicherlich seit meiner letzten Klassenfahrt nicht mehr und die ist nun mittlerweile...5? Jahre her) und kann deswegen die Winter-NATO kaum erwarten. Und seitdem werde ich z.B. über Skype auch angenehm unterhalten xD Ansonsten war der auch eher langweilig und so extrem schlimm fand ich das Wetter nicht. Gab vielleicht 2 Wochen mal etwas sehr hohe Temperaturen, aber ansonsten gings eigentlich.

    Edit:
    Ihr Spammer ihr xD

    Geändert von ~Jack~ (16.08.2009 um 02:42 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •