Seite 30 von 38 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 753

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

War bei mir auch einmal so, probiers mal mit Aktualisieren, dann hats bei mir geklappt, oder du hast vllt. den Flash-Player nicht.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    War bei mir auch einmal so, probiers mal mit Aktualisieren, dann hats bei mir geklappt, oder du hast vllt. den Flash-Player nicht.
    Klar hab ich den, ich versuchs einfach nochmal...

Okay hat geklappt, is ganz witzig ^^

Aber wie kommt man auf 100,000,000,000,000 Punkte? ôo

Geändert von Nesis (23.08.2009 um 13:31 Uhr)

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen

Okay hat geklappt, is ganz witzig ^^

Aber wie kommt man auf 100,000,000,000,000 Punkte? ôo
    Die haben es mit Cheat Engine gehackt

Naja egal das hat meine Wut rausgelassen(naja nach 5 mal durchzocken)

Zitat Zitat
    Ich weiss nicht wie sich WoW vor dieser Alterseinstufung retten konnte (ob noch Studien dran durchgeführt werden oder nicht k.A., obs an dem eingebundenen "Jetzt-is-aber-Schluss" Mechanismus für Eltern liegt k.A.), man könnte aber theoretisch drüber nachdenken, auch wenn dann halt so Sachen wie Sport, Schokolade, Achterbahn und sonstige Dinge die viel Spaß machen und Endorphine freisetzen auch eine Alterseinstufung benötigen würden, sie können ja auch abhängig machen.
    Spiele haben auch eine Alterseinstufung. Mit der Begründung das das Spiel für kleinere Kinder negative Folgen hat kann (und sollte) man ohne Probleme auch hier ein 16+ einführen.
    Allerdings wär das eher symbolisch. Ich mein ich kenn Läden die verkaufen Far Cry 2 u.ä. an 12 Jährige o_O

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich mein ich kenn Läden die verkaufen Far Cry 2 u.ä. an 12 Jährige o_O
    War bei mir ähnlich. Obwohl ich noch keine 16 war hatte mir die Verkäuferin einfach das Spiel verkauft, obwohl noch dort stand, man sollte nach dem Alter fragen. (Wie schön kann es nur sein wie 16 auszusehen obwohl man es gar nicht ist.^^)

Whats with all the mmo hate?
    Ich habe bisher diverse Mmo(rp)gs gespielt und süchtig war ich nie
    Zudem fange ich demnächst mit Aion an - was ich davon auf der Gamescom gesehen habe war sehr überzeugend
    WoW ab 18 halte ich übrigens für Schwachsinn. Wenn Eltern ihre Kinder vorm PC abladen ist das schließlich nicht Blizzards schuld - Medienkompetenz, anyone? Zumal dürfte doch gerade Sucht nach MMOs relativ auffällig sein, ist ja nicht so wie das klassische hinter-der-Turnhalle-rauchen was man einigermaßen versteckt betreiben kann. Wenn meine Eltern bemerken würden, dass ich jeden Tag 5 Stunden [hierBeliebesSpielEinsetzen] spiele, dann würden die mir den Strom abdrehen

Nun besser als mmos sind eh offlinegames.

Selbst d3 ist als ich den treaser vom mönch geguckt habe von der blizzcom das hat mehr style als wow und co.

Ich spiele nur offline games wie anno da sie mehr tiefgang und besseres gameplay haben

Also wer mmos zockt ist nerd und doof.._.

Ja Onlinegames sind viel besser, und Anno 1404 ist wirklich super, aber Kurfürst zu werden ist nicht gerade einfach.

Edit:
    Natürlich meine ich Offlinegames.

Geändert von wusch (23.08.2009 um 15:49 Uhr)

RTS Games isn echt geil =)

Letztens mit nem Kumpel ein paar Runden AoE3 über Lan gezockt, das hat echt laune gemacht ^^

Zitat Zitat
    Und wer so stupide und unargumentierte Vorurteile schiebt lässt sich entweder von anderen Meinungen beeinflussen oder kennt zu wenig Leute.

Ich kenn genug Leute die Mmorpgs zocken und die sind eigentlich alle voll in ordnung.

Ich finde Online Games cool, macht Spaß mit anderen Leuten zu zocken so ist man nämlich nicht "alleine".

@Lichtdrache: Wer mmos zockt, ist nicht doof, wenn dann bist du es selber.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Allerdings wär das eher symbolisch. Ich mein ich kenn Läden die verkaufen Far Cry 2 u.ä. an 12 Jährige o_O
    Ja an mich zum Beispiel

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Gamescom
    Du Schwein!

Zitat Zitat
    Zudem fange ich demnächst mit Aion an
    Ich auch. Rumflattern ohne 300 Stunden zu zocken hört sich klasse an.

Zitat Zitat
    Und Juden sind alles geldgierige Kommunisten!
    Fürs Protokoll: Das war Ironie

Hier wird schlimmer gespammt als im QFRAT.o0

Na endlich, war auch der einzige Punkt in dem sie uns überlegen waren

Ich habe bereits 54 (Jetzt 55) Beiträge in diesem Thread geschrieben, macht mich das zu einem schlechten Menschen?

Ich seh grade, Davias hat nen geilen Rang... Auch will >:/

Geändert von Nesis (23.08.2009 um 17:10 Uhr)

Bei 800 mach ich mal dicht, wer weiß ob ich doch nicht ne fette Arschkarte ziehe wenn ich den Thread bis zu den 1000 laufen lasse.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Bei 800 mach ich mal dicht, wer weiß ob ich doch nicht ne fette Arschkarte ziehe wenn ich den Thread bis zu den 1000 laufen lasse.
    Wieso solltest du? Lass ihn doch einfach ^^

Ja, gib einfach jedem Postverbot der nur Müll quatscht. - Mir zum Beispiel

Lass einfach weiter laufen!

Wir sind der Gesellschaft dermassen untergeordent, dass wir nicht mal unsere eigenen threads schliessen können. Editieren, ja! Löschen, ja!
    Aber schliessen? Nein! Diese Aktion könnte uns zu sehr zur Diktatur verführen!

Also ich kann meine Threads schließen.

Stichworte