War bei mir auch einmal so, probiers mal mit Aktualisieren, dann hats bei mir geklappt, oder du hast vllt. den Flash-Player nicht.
Spiele haben auch eine Alterseinstufung. Mit der Begründung das das Spiel für kleinere Kinder negative Folgen hat kann (und sollte) man ohne Probleme auch hier ein 16+ einführen.Zitat
Allerdings wär das eher symbolisch. Ich mein ich kenn Läden die verkaufen Far Cry 2 u.ä. an 12 Jährige o_O
Whats with all the mmo hate?
Ich habe bisher diverse Mmo(rp)gs gespielt und süchtig war ich nie
Zudem fange ich demnächst mit Aion an - was ich davon auf der Gamescom gesehen habe war sehr überzeugend![]()
WoW ab 18 halte ich übrigens für Schwachsinn. Wenn Eltern ihre Kinder vorm PC abladen ist das schließlich nicht Blizzards schuld - Medienkompetenz, anyone? Zumal dürfte doch gerade Sucht nach MMOs relativ auffällig sein, ist ja nicht so wie das klassische hinter-der-Turnhalle-rauchen was man einigermaßen versteckt betreiben kann. Wenn meine Eltern bemerken würden, dass ich jeden Tag 5 Stunden [hierBeliebesSpielEinsetzen] spiele, dann würden die mir den Strom abdrehen![]()
Nun besser als mmos sind eh offlinegames.
Selbst d3 ist als ich den treaser vom mönch geguckt habe von der blizzcom das hat mehr style als wow und co.
Ich spiele nur offline games wie anno da sie mehr tiefgang und besseres gameplay haben
Also wer mmos zockt ist nerd und doof.._.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Ja Onlinegames sind viel besser, und Anno 1404 ist wirklich super, aber Kurfürst zu werden ist nicht gerade einfach.
Edit:
Natürlich meine ich Offlinegames.
RTS Games isn echt geil =)
Letztens mit nem Kumpel ein paar Runden AoE3 über Lan gezockt, das hat echt laune gemacht ^^
Und wer so stupide und unargumentierte Vorurteile schiebt lässt sich entweder von anderen Meinungen beeinflussen oder kennt zu wenig Leute.Zitat
Ich kenn genug Leute die Mmorpgs zocken und die sind eigentlich alle voll in ordnung.
--
Ich finde Online Games cool, macht Spaß mit anderen Leuten zu zocken so ist man nämlich nicht "alleine".
@Lichtdrache: Wer mmos zockt, ist nicht doof, wenn dann bist du es selber.![]()
Ich habe bereits 54 (Jetzt 55) Beiträge in diesem Thread geschrieben, macht mich das zu einem schlechten Menschen?
Ich seh grade, Davias hat nen geilen Rang... Auch will >:/
--
Geändert von Nesis (23.08.2009 um 17:10 Uhr)
Bei 800 mach ich mal dicht, wer weiß ob ich doch nicht ne fette Arschkarte ziehe wenn ich den Thread bis zu den 1000 laufen lasse.![]()