Eine PS2 ist abwärtskompatibel, du kannst das Ding sogar bei geöffneter Klappe anschmeißen und in den Browsereinstellungen die Performance/Grafikdarstellung verbessern (funzt aber nur bei PSX-Games).
Btw hat die Konsole eigentlich genug zu bieten, zocke grad Granstream Saga und hab noch Alundra2, Jade Cocoon, Vagrant Story & Grandia in Reserve. Ansonsten noch FF X-2 & 12, da werd ich die nächsten Jahre wohl erstmal beschäftigt sein ^^
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Da wir ja bei Spielen sind: Blizzard bringt 2010 schon wieder ein neues Update für WoW raus. Wann ist eigentlich WoL rausgekommen? Mir kommt das alles so schnell vor. @__@
--
srsly, das ist quatsch. Erstmal ist das Dingens deutlich billiger als zur Markteinführung und zweitens kannste schonmal überblicken, ob die Spieleauswahl den Kauf dieser Konsole überhaupt rechtfertigt. Noch dazu dass die meisten Games dadurch ebenfalls billiger sind (Flohmarkt, ebay, etc.)Zitat
@LS: Beides von Ebay und komplett in Deutsch, für den Pack Granstream Saga, Vagrant Story, Jade Cocoon & Alundra2 hab ich 32,50 bezahlt (die 4 Euro Versandkosten wurden mir erlassen weil ich mich über ne kaputte Hülle beschwert hab).
edit: aja, Grandia ist ebenfalls von ebay, nicht mehr als nen 10er inkl. versand.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Ich freue mich richtig auf Starcraft2, doch Diablo3 kann meinet wegen überhaupt gar nicht kommen ... ich hasse dieses Spiel!
Mich interessiert keins dieser Spiele. Ich will Dragon Age und Mafia 2![]()
Lol, wie kann man das verschlafen haben? xD Gab doch schon Trailer und diverse Berichte zu. Jedenfalls soll es irgendwann Anfang 2010 kommen, also hast du noch genug Zeit alles nachzuholen. Eigentlich war ja ein Release dieses Jahr geplant, aber wurde leider verschoben.
Dude, hat die dich was gekostet? Und wenn ja, wie viel? Wenn nicht, weißt du trotzdem wie viel sowas kostet? oO (Ich weiß, dass das nicht allzu viel is, aber wie viel genau natürlich nicht...)
Will mir nämlich auch eine Kaufen, aus Prinzip einfach. Schlafmaske für Halbblinde. Im Zug immer mal ganz Praktisch und für Cosplays immer zu gebrauchen. x'D
Und aus Jux mal ganz Blind rumzurennen würd ich ja auch~ Dann pack ichs einfach nach Rechts. xD~
--
Hier ist ein ein wenig Mafia 2 Material, das Spiel sieht episch aus.
Ja, Diablo ... das waren noch Zeiten, recht gute Seiten.
hab das früher immer mit meinem 10 Jahren älteren freund gezockt!
Dieses Spiel hat Spuren hinterlassen.
Von mir aus kann der 3er kommen.
MfG Deamonic
Ich versteh einfach nicht, wie man Diablo 3 nich mögen kann. Ich mein, es ist DAS Spiel überhaupt. Diablo 2 machte schon heidenspaß, wenn auch nur im Battle.NET zusammen mit anderen Leuten. Da denke ich gerne zurück, an die langen Tage und Nächte, wo ich mit verschiedenen Leuten das Spiel mal wieder durchgespielt hab, Magic Find Runs gemacht hab oder ganz einfach Baal zur Strecke brachte. Mal sehen was 1.13 bringt, derzeit lohnt Diablo 2 aber für mich einfach nicht, da der Einstieg in die jetzige Ladder sinnlos wäre. Btw. spielt mit dem Release von 1.13 wieder wer Diablo 2? Mitspieler seh ich immer gern.
Ist doch schon lange draußen, dass Mafia 2 kommt. Freu mich schon drauf. Mafia machte ja schon immer Spaß.
![]()
AUf der blizzcom wurde schon das neue wow add on angekündigt.
Infos hier:http://wow.buffed.de/features/5288/t...goblins-worgen.
Und als neue heldenklasse bei D3 kommt der mönch.
Der soll sich wie paladin zocken laut blizzard.
Infos über d3 von blizzcom hier:http://wowdata.buffed.de/blueposts/v...ic/10543537897.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Meine Mutter wollte mir mal WoW kaufen und ich hab es abgelehnt.
War die Entscheidung gut?![]()
Das Problem bei Diablo war, das ich damals Diablo2 hatte und nicht das Game
Sacred ... und nun das Problem: Meine Freunde konnten schön immer zu zweit und dritt zockn und darüber reden, während ich das blöde Spiel hatte ... dann war es für mich blöd, Diablo2
Joar ... wenn man meistens nur mit Schule und gleich hinterher Urlaub zu tuen hat, merkt man es halt nicht ...
Ja!
Der Bruder meines Schwagers spielt WoW und hat einen guten Charakter mit hohem Level ... Nachteil ist: Er will kaum was noch mit der Familie unternehmen!
Oh mein Gott, Sacred. Is ja noch weitaus schlimmer als Diablo. Letzteres hatte wenigstens eine mehr oder weniger interessante Story, aber was hatte Sacred?
Eine riesige Welt, in der kaum was war, eine Story, die man eh kaum bemerkt hatte und Gameplay, dass extrem schnell langweilig wurde.