Seite 8 von 38 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 753

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

  1. #141
    Zitat Zitat von Daninjo Beitrag anzeigen
    Man soll nichts unversucht lassen ^^
    hehehe*

    Was für Animationen den?

    Kampfanimationen?

  2. #142
    Und was ist da dein Problem?

    EDIT:
    Lassen wir das lieber HIER^^

    Geändert von Arnold (17.08.2009 um 18:30 Uhr)

  3. #143
    So langsam wird mir der Sinn der alten Regeln klar, das liest sich hier schon wie ein Chatlog.

  4. #144
    Deswegen könnten wir es ja gleich in SG umbenennen. Die Spamgemeinschaft. Müsste man nur noch einstellen können, dass Postings unter einer bestimmten Menge an Zeichen dem Poster ein Posting kosten

  5. #145
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Eine Frage habe ich schon

    Wie sind wir von WoW zu Comedy und Fernsehen gekommen?
    Bei beiden gibts was zu lachen, wobei man bei WoW ohne Grund lacht.

  6. #146
    Zitat Zitat von Daninjo Beitrag anzeigen
    Nee ganz simple Animationen, zB dass ein Kerl ne Tür entgegengeschleudert bekommt und umkippt, daraufhin (keine Animation) stürmt ne Gruppe hinein und schlägt mit ihren Schwertern (hier wieder Ani) auf den am Boden liegenden ein. Dieser steht "wie durch ein Wunder" unverletzt auf und erledigt die Gruppe blitzschnell mit bloßen Händen.


    Sowas halt...
    Mal abgesehen davon, das ich glaube, das das hier nicht fehler am Platz sein könnte, muss man sagen:
    Man fühlt sich wie in einem BRAVO-Forum.

    Zitat Zitat
    Die Spamgemeinschaft
    Ouh! Hell!


    2364@
    Hör mir auf...Ich habe zurzeit verdammt viel von dem Zeug hier...@_@


    Mfg.

  7. #147
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Newfags can't PN. D:

    Hat hier eigentlich sonst noch jemand weder Mücken noch Fliegen noch sonstiges Gefleuch im Haus?
    Ist mir glaub ich noch nie passiert, ich wurde auch schon ewig nicht mehr gestochen. Ich glaub die sind alle an Hitzschlag gestorben
    Sogar die Spinnen sind ausgewandert ._.
    Hm, wo du das jetzt erwähnts, bei mir sind es mehr geworden.
    Das werden wohl deine Viecher gewesen sein.
    Na, ich weiß schon was ich mit lästigen Fliegen mache ...

  8. #148
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Deswegen könnten wir es ja gleich in SG umbenennen. Die Spamgemeinschaft. Müsste man nur noch einstellen können, dass Postings unter einer bestimmten Menge an Zeichen dem Poster ein Posting kosten
    Oder, you know, anstatt den Thread in einen Chat zu verwandeln, könnten diese Leute auch gleich in den oben befindlichen, richtigen Chat gehen XD
    Obwohl deine Idee auch nen gewissen Reiz hat.

    Trotzdem hat diese WG irgendwie einfach nicht den Geist der alten WGs, muss ich gerade feststellen... Es fehlt was. Die alten WGs hatten noch so was Traditionelles, weil man auf jede neue WG warten musste, bis ein Mod oder ein Berechtigter eine aufmachte - wenn das jeder darf, wann er will, geht irgendwie dieses Gefühl von freudiger Erwartung flöten ;_____;

  9. #149
    Arbeit?

    Nein, hör auf, geht ja garnicht.

    Möge man den Neulingen helfen.

    Mfg.

  10. #150
    Solange es das Wort Spam gibt, wird es Spam geben.

  11. #151
    Da fällt mir ein das jemand sich beschwert hat das Teatime aus der Scheibenwelt in deutsch Kaffeetrinken heißt, ich denke das ist so weil das einfach die Sinngemäße Übersetzung ist.
    @Isgar: Jedesmal wenn ich deinen Ava sehe frage ich mich: Wo ist eigentlich Parry?

  12. #152
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein das jemand sich beschwert hat das Teatime aus der Scheibenwelt in deutsch Kaffeetrinken heißt, ich denke das ist so weil das einfach die Sinngemäße Übersetzung ist.
    Was es nicht weniger bescheuert macht. Sollen sie es bei Teatime belassen. So schlimm ist das nun auch nicht. Aber bei dem was ich ja noch so an Übersetzungsfehlern gelesen hab...gott, zum Glück les ich das nur auf Englisch.

  13. #153
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Isgar: Jedesmal wenn ich deinen Ava sehe frage ich mich: Wo ist eigentlich Parry?
    Hey, das frage ich mich auch schon die ganze Zeit.
    Er ist ja seit längerem nicht mehr da gewesen.
    Ich schätze, er hat den Sinn des Lebens gefunden oder was auch immer.

  14. #154
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Wenn diese WG nicht im Spam untergeht, könnte ja nach der 300-Post-Grenze ein Mod die nächste eröffnen, mit der alten Nummerierung weiter machen, keinen übertriebenen Spam erlauben aber die WG auch nicht gleich schliessen, wenn mal kein wirkliches Thema da ist, und die Neulinge über Sinn und Unsinn ihrer Posts aufklären. Was natürlich mit einem Minimum an Arbeit verbunden ist.

    :>
    Ich wär für nen Educational Film. "Spamming and You" oder "How Little Timmy Learned To Use Grammar" vielleicht?

    @Isgar: Ah, da bist du ja, Parry!

  15. #155
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    @Isgar: Jedesmal wenn ich deinen Ava sehe frage ich mich: Wo ist eigentlich Parry?


    Oh, there you are, Perry!

  16. #156
    Zitat Zitat
    Hat hier eigentlich sonst noch jemand weder Mücken noch Fliegen noch sonstiges Gefleuch im Haus?
    Ist mir glaub ich noch nie passiert, ich wurde auch schon ewig nicht mehr gestochen. Ich glaub die sind alle an Hitzschlag gestorben
    Sogar die Spinnen sind ausgewandert ._.
    Ich hab hier einen Mückenverbrenninator, jedesmal wenn eine Mücke reinfliegt knallts und stinkts. Und jetzt stellt euch das mal bitte bei einer Motte vor.

  17. #157
    Wollt ihr mich verarschen?

    Immer wenn ich mal off bin geht es hier voll ab

    Oha, Spamgemeinschaft oh oh^^

    @Deamonic

    Danke jetzt weiß ich wie wir zu diesen Themen gekommen sind^^

    @nesis
    Immer diese kranken Ideen^^

  18. #158
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Alternativ können wir auch gleich ins QFRAT oder ins Quartier auswandern
    Da sind aber alles so elitäre Spacken. xD

  19. #159
    Zitat Zitat von FlareShard Beitrag anzeigen
    Ich wär für nen Educational Film. "Spamming and You" oder "How Little Timmy Learned To Use Grammar" vielleicht?
    The Origin of Spam

    Reicht das auch?^^

  20. #160
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    The Origin of Spam

    Reicht das auch?^^
    Nein, das ist ja nur ein Lehrfilm über die Ursprünge von Spam und seiner mystischen Relation zu nordischen Seefahrern. Was wir brauchen, ist ein Präventionsfilm.

    "Little did Sally Gallagher know what consequences followed her abuse of grammar in the completely wrong topic. Soon, she failed classes, her friends, her parents and even cute Billy Williams from the Football team ignored her and soon, she was forced to ditch her dreams of enrolling in Oxford. She had to go to Ox Fort, a lesser-known fast-food chain. So what did we learn today? DO NOT SPAM, or else you might end up like little Sally Gallagher [cue horrifying music]!"

    Oder irgendwas mit Crash-Dummies. Jetzt brauchen wir nur noch ein niedriges Budget und diese alten Schwarz-Weiß-Kameras.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •