Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 753

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

  1. #61
    Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    @Davias
    meinte eigentlich mehr das hier:
    yarr, allerdings -> loli =/= lolly

    xD

  2. #62
    Der sieht aus wie eine Mischung aus Spencer Rice und Kenny Hotz?

  3. #63
    Shamisen rocken. Ich finds immer wieder faszinierend, dass man mit den wenigen Saiten, die es hat (ich glaube 3?) so viel rauskriegt (das ist die Ansicht von jemandem, der nie ein Instrument gespielt hat, darn!). Die monströsen Plektren (Mehrzahl von Plektron..?) sind noch viel viel besser. :>
    Das, was der gute Mann da spielt, klingt schon sehr cool. ^^

    Wobei mein Lieblingsinstrument immer noch die Taiko ist.

  4. #64
    Über i-welche japanischen(?) Instrumente... und Lollis!

  5. #65
    Zitat Zitat
    -Japanerinnen
    Überdimensionale T...!!!11!!!!11!!!11!!

    Zitat Zitat
    Das ist Nagi, verdammt! Wer zur Hölle würde nicht gerne ein lolicon hikkikomori mit mehr Geld als auf der Welt vorhanden und einem riesigen Anwesen einem Lutscher bevorzugen? Ich würde ihr Bento essen!
    Boa alter und ich dachte das gibts nur in Japan. .____.

    AUCH HIER ERWÄHNE ICH GERNE DAS BIS 6 UHR HIER PARTY HARD GERNE GESEHEN WIRD und so.

    Zitat Zitat
    Elende 4chan-Jugend

    Nur weil du nicht so L337 bist wie wir.

  6. #66
    Ich möchte über Schweinegrippe reden.

  7. #67
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich möchte über Schweinegrippe reden.
    Voll überhyped und so. Aber toll um ein Sommerloch zu stopfen.

  8. #68
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich möchte über Schweinegrippe reden.
    Mein Hausschwein hat das jetzt auch, gibt den ganzen Tag Buhi~-Laute von sich. Was muss ich dem Vieh impfen? Oder soll ich es besser gleich erschießen?

    Ansonsten wäre ich für Philanthro... Philharmo... Philosop... na das Dingens halt.

  9. #69
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich möchte über Schweinegrippe reden.
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Voll überhyped und so. Aber toll um ein Sommerloch zu stopfen.
    Wir müssen jetzt in der Schule vor Stundenbeginn unsere Hände waschen.
    Sowas ist nicht lustig. Wenn ich hustend zur Klassenfahrt komme, was glaub ihr, gehe ich nach Hause oder bin ich für 2 Monate in Quarantäne?
    Außerdem wäre das voll die Ironie wenn ein Muslime Schweinegrippe kriegt. .____.

  10. #70
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich möchte über Schweinegrippe reden.
    In Berlin zumindest scheint die Hysterie gar nicht so weit zu gehen. In der U-Bahn hab ich zumindest noch niemanden mit Mundschutz gesehen. Nicht mal diese asiatischen Touris.
    Zitat Zitat
    Wir müssen jetzt in der Schule vor Stundenbeginn unsere Hände waschen.
    Vielleicht ist das nur ein Vorwand um die ekligen Leute nach dem Toilettenbesuch zum Händewaschen zu zwingen. Thumbs up.

    Ich hab heute übrigens Transformers 2 gesehen. Apropros, was war eigentlich der schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt?

  11. #71
    Zitat Zitat von Sgt. Pepper Beitrag anzeigen
    Ich hab heute übrigens Transformers 2 gesehen. Apropros, was war eigentlich der schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt?
    High School Musical. Bei 2 Schwestern musste es ja mal irgendwann kommen das ich gezwugen werde mir den Film rein zu ziehen. Nie wieder...Nie wieder...Nie wieder...

  12. #72
    High School Musical war doch noch ganz unterhaltsam. Da gibs bei weitem schlimmeres, wie z.B. die Trashfilme auf der NATO
    Könnte jetzt aber wirklich nicht sagen was der schlimmste war, aber wenn ich mal von letzter Zeit ausgehe war es eindeutig S.Darko. Ich mein der war nicht grottig, aber ich musste mich ständig fragen, wo zum Henker der Sinn des Filmes ist und wieso überhaupt passiert was passiert und so weiter.

  13. #73
    Zitat Zitat von Sgt. Pepper Beitrag anzeigen
    Ich hab heute übrigens Transformers 2 gesehen. Apropros, was war eigentlich der schlechteste Film den ihr jemals gesehen habt?
    Ow ... da muss ich überlegen. Würde glatt sagen Wishmaster 3. Wer ihn gesehen hat, weiß was ich meine.

  14. #74
    Ich dachte hier gehts bis 6 ab?
    Hab mich wohl im Thread geirrt...

  15. #75
    Hi. Hier geht es ab solange jemand abgehen will. Naja... wie schon gesagt, das Forum ist mich für 5 Tage los. Gibt euch solange mühe kein Spam zu schreiben damit wir die WG's weiterführen. Auf ein baldiges Wiedersehen.




    ;____;

  16. #76
    Die Schweinegrippe gibt es ja gar nicht.
    Nur ein Mytos, um der dummen Bevölkerung das Geldbörsel ein wenig leichter zu machen. (für manche wieder schwerer^^)
    Das was ihr im Fernsehen seht, ist nur die heimische Herbstgrippe.
    In ein paar Wochen ist das alles vergessen.
    Und wenn nicht ... Pech gehabt.

  17. #77
    Quatsch. Wir wissen doch alle, dass das eine von Blizzard(Unterabteilung der CIA) inszenierte Kampagne ist, die als einziges Ziel die Weltherrschaft hat.
    Wenn erstmal ein Großteil der Welt durch Krankheiten dahingesiecht ist, lässt Blizzard seine inzwischen willenlosen WoW-Sklaven aus den Kellern, welche durch die fehlenden sozialen Kontakte niemals in Berührung mit Krankheiten gekommen sind und durch ihren Realitätsverlust leicht zu kontrollieren sind(Man gibt ihnen einfach Quests).

  18. #78
    Ich wusste schon immer, dass an diesem WoW-Spielern was nicht stimmt.
    Solche Schilder sollten ab jetzt überall aufgestellt werden, um die Bevölkerung davor zu warnen.



    (Ich sehe gerade einen Wow-Spieler auf der Straße rennen, der wie wild umherschreit: Für die Horde!"
    Mann, der hat sogar einen Stab in der Hand! Einfach WOW! )

    Geändert von Rusk (17.08.2009 um 09:17 Uhr)

  19. #79
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Der sieht aus wie eine Mischung aus Spencer Rice und Kenny Hotz?
    Ja, man^^

    @Deamonic
    Wie hast du das geile Schild gefunden?

    @Daninjo
    Jetzt fehlt dir noch noch das Geld^^

  20. #80
    Zitat Zitat von Arnold Beitrag anzeigen
    Ja, man^^

    @Deamonic
    Wie hast du das geile Schild gefunden?

    @Daninjo
    Jetzt fehlt dir noch noch das Geld^^
    Youtube (Screenshot -> ausschneiden -> bearbeiten -> hochladen -> volai)
    Bei Google habe ich nichts gefunden, aber das Schild kann sich jeder selber machen.
    Dafür reicht schon Paint aus, aber ich war einfach nur faul. ^^ (Ja genau, Paint! Das kann auch was )

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •