--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Blank? Ich wusste es. Blank ist eine Vorstufe des erwachsenen Menschen.
Ne, aber mal ganz ernsthaft, der Mensch sollte von Geburt an Egoist sein, was er ja auch ist. Der einzige Grund, warum es die Menschheit so weit gebracht hat und warum er sich irgendwann selbst vernichten wird.^^ So wie Alkohol die Ursache und die "scheinbare" Lösung aller menschlicher Probleme ist.
@Bernd
Also bei meiner Überprüfung hatte Bernd keine Bremer IP, die Deacon ja haben müsste.
Hab mich schon gewundert dass keine WG mehr da ist. Dachte wäre erst nach der Nato wieder zurück. Ist leider das traurige daran, das es immer wieder Menschen gibt, so negativ bemerkbar machen. Aber zum glück haben wir ja die Mods hier und die geben halt ihr bestes. Klar gibt es immer mal wieder Leute die sich da neben benehmen, muss man sich in geduld üben.
Wie war/ist euer Sommer so verlaufen? Habt ihr schöne Erinnerungen oder so etwas? Oder gar SWINEFLÜ??1!
Kam mir im Sommer irgendwie verloren vor, meine Schwester und Paps waren in einem Camp. Und meine Freundin auf besuch bei ihren Omas. Zumindest hab ich ein paar neue Rezepte gelernt. Meinstes gab es Regen und Sonne. (wtf) Haben erst den letzten Wochen richtig Sonne gehabt.
Was ist den ein "SWINEFLÜ??1!"?
Was für eine Eigenschaft sollte ein Mensch schon von Geburt an haben?
Gute Frage, am besten die Eigenschaft das bevor man ein Fehler begeht, die Zeit anhält oder eine art Warnung. Da würde einem einiges erspart bleiben. öö
@Supermike
Tolles Video+Kommentare
mfg waterboynation
[FONT="Arial Narrow"]hab immer noch keinen loli bekommen[/FONT]
Geändert von waterboynation (16.08.2009 um 22:00 Uhr)
Uwe Boll = in Ordnung? Oooh nein. Der nicht. Dazu hat er einfach schon zu viele Spielefranchises ruiniert, die es wirklich nicht verdient haben und die eigentlich sowas wie ein Niveau besitzen. Okay, das gilt nicht für Postal 2 und Bloodrayne, aber trotzdem. Vorallem nervt mich aber die überhebliche Art dieses Kerls, furchtbar ist das. Hält sich für den Filmegott schlechthin, pfui.
Ich habe btw. gerade ein neues süchtig machendes Flashgame gefunden.
http://www.thegamehomepage.com/play/super-stacker/
http://www.super-stacker.com/
Ich mag die ängstlichen Blöcke irgendwie.^^"
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
501.98 sec
http://incredibots.com/
Achja...
Zu der Geburtssache fällt mir grade nix ein, und von Uwe Boll hab ich noch keinen Film gesehn, hab aber wohl nix verpasst =)
Obwohl ich den Super Mario Film gerne mal gesehen hätte, aber ich glaub der is garnich von ihm... oder?
--
Natürlich ist der nicht vor ihm, der war vor seiner Zeit als Regisseur. Der Film ist übrigens auch echter Dreck, aber das weißt du sicher schon. Vielleicht sogar vom Nostalgia Critic.
Du willst das wirklich so etwas vorziehen?
Überleg es dir lieber zwei mal!
Geändert von Sölf (16.08.2009 um 23:18 Uhr)
Blah, die Seite ist doof. xD
Dann halt von NPShare
@Sölf: Gibt aber auch bessere Bilder. :/
@Topic: Ein Mensch sollte am Anfang noch gar keine Eigenschaften haben. Man muss sich nach und nach entwickeln und die Eigenschaften ändern sich dann auch.