Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 719

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Vom Makern kriegt man Genickschmerzen, weiß nicht, ob das nur mir so geht, weil ich mich irgendwie unnatürlich zum Monitor vorstrecke...
    Früher als ich noch viel Zeit vorm GB verbracht hatte ich das oft xD
    Als 10 Jähriger kann man Pkmn irgendwie schwer wiederstehen, vllt gings ja auch nur mir so^^

Nicht nur du bist der Pokemon-Manie verfallen.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Wieso out?o_O

Ich wähle halt lieber pateien die ich vertrauen kann und von denen ich denke das sie was für Deutschland tun.

Aber piratenpatei? nein wenn mir ihr programm angucke bin nicht der meinung das sie überhaupt dran denken was politik überhaupt ist und das mir das überhaupt nicht zusagt.

Von CDU und FDP bin der meinug das das für deutschland die besten patein sind die Deutschland vorran bringen wie zu zeiten helmut kohls.
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    XXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    Danke. Ich wollt's gerade sagen.

@ Eisbaer: Danke fuer dieses Beispiel von Politikverdrossenheit und schlechter Information vor den Wahlen.

Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Danke. Ich wollt's gerade sagen.

@ Eisbaer: Danke fuer dieses Beispiel von Politikverdrossenheit und schlechter Information vor den Wahlen.
    Danke für diesen völlig sinnfreien und begründungslosen Post.

Danke für die geilen Lacher, hier geht ja echt die Post ab ... xD

Dauernd meinen alle lieber die Chatartigen Posts zu verabschieden und besser in den Chatartigen Chat zu verschieben. Und dann gehts immer noch weiter wie vorher...

...Wählen muss ich (zum Glück) noch nicht, ich hätte nämlich garkeinen Plan wen oder was ich wählen sollte, weil ich mich genau 0 für Politik interresiere...

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    ...Wählen muss ich (zum Glück) noch nicht, ich hätte nämlich garkeinen Plan wen oder was ich wählen sollte, weil ich mich genau 0 für Politik interresiere...
    Pass auf, gleich wird einer aus dem Gebüsch springen und etwas von "Du musst trotzdem wählen, auch wenn du keine Ahnung hast und Nichtwähler sollte man zur Wahl zwingen." faseln.

Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    totally same.

Ach ja, ich muss ja noch was sinnvolles schreiben... öh...
    mir fällt grade nichts ein, aber es ist immerhin kein einzeiler

@gala und @Kate Danke für diesen völlig sinnfreien und begründungslosen Post.

Und danke @eisbär das sehe ich genau so.

man erwartet immer das ich wähle gehe ein nichtwählen gibs nicht.

Den wenn man nicht wählt kommt dann wenn du nicht wählst es kommt neuer hitler also wähle.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Den wenn man nicht wählt kommt dann wenn du nicht wählst es kommt neuer hitler also wähle.
    "Meine Mutter hat immer gesagt, dass wenn ich nicht artig bin, kommt Hitler wieder an die Macht!"

Stichworte