Übertreibt es nicht mit dem Spam, ihr wisst sicher noch, weshalb die alte WG geschlossen wurde.
Und ja, Bernd ist Deacon Batista gewesen.
Übertreibt es nicht mit dem Spam, ihr wisst sicher noch, weshalb die alte WG geschlossen wurde.
Und ja, Bernd ist Deacon Batista gewesen.
Eigenschaft? Hm, irgendwie keine. Bei der Geburt ist ein Mensch ja noch komplett blank und unbefleckt (naja, nur im übertragenen Sinne, ihr versteht was ich meine) - Das sollte auch so bleiben. Der Ernst des Lebens fängt ja früh genug an. (Ich klinge gerade so ätzend alt)
Die Eltern sollten ihm aber vorallem Intelligenz, gesunde Neugier und Freundlichkeit mit auf den Lebensweg geben. Gibt schon zu wenig Leute, die diese Dinge besitzen.
Blank? Ich wusste es. Blank ist eine Vorstufe des erwachsenen Menschen.
Ne, aber mal ganz ernsthaft, der Mensch sollte von Geburt an Egoist sein, was er ja auch ist. Der einzige Grund, warum es die Menschheit so weit gebracht hat und warum er sich irgendwann selbst vernichten wird.^^ So wie Alkohol die Ursache und die "scheinbare" Lösung aller menschlicher Probleme ist.
@Bernd
Also bei meiner Überprüfung hatte Bernd keine Bremer IP, die Deacon ja haben müsste.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click