Wobei das ja nicht so hohe Systemanforderungen haben soll, ist dein Rechner so alt?^^Zitat
Ich weiß noch nichts von den Systemanforderungen, aber der Grafik nach, war ich der Meinung das es sehr hohe Anforderungen haben wird
Naja ich hab mir nur so einen 0815-Rechner geholt, damit ich makern kann, weil ich eigentlich Konsolenzocker bin
Hab einen Intel Celeron CPU Prozessor mit 3,46 Ghz und 1 GB Arbeitsspeicher, aber die Grafikkarte ist der allerletzte Mist xD
Diablo 3 wird sicherlich mehr als nur 1 GB Arbeitsspeicher brauchen. xD
Den Intel Celeron kann man sowieso vergessen und die Grafikkarte sollte auch etwa 2 GB haben. Das geilste kommt noch, der PC wird sicherlich verdammt heiß werden. Soll heißen das er entweder mit mehreren Lüftern gekühlt wird oder du hollst dir gleich ne Wasserkühlung <3.
Naja ich mag auch lieber auf Konsolen zu zocken.![]()
http://www.gamestar.de/news/pc/rolle.../diablo_3.html
Da steht das 1 GB ausreichen sollte. Wobei die Quelle zweifelhaft ist.
Dennoch so Übergrafik hat Diablo 3 (den Screens nach) nun auch nicht, braucht es auch gar nicht.
Also bei den Trailern die ich gesehen habe, fand ich sie recht gut aber das ist wahrscheinlich mein persönliches empfinden
Hehe naja wie gesagt 0815-Rechner und so wa xD Hauptsache ist das ich damit Makern kann und ins Internet kommeZitat von LS~
Mehr mache ich damit sowieso nicht ^-^
Der Rechner von einem Kumpel von mir wäre Perfekt dafür o_° Der hat 4Ghz Prozessor, 4Gb Arbeitsspeicher, die neuste Nvidia GeForce Grafikkarte und insgesamt 6 Lüfter am Rechner o.O WTF xD
Aber wie schon gesagt, Konsole ist besser, da kaufste dir einmal die Konsole und die ist dann paar Jahre aktuell und brauchst nicht ständig neue Teile kaufen^^
Eine PS2 ist abwärtskompatibel, du kannst das Ding sogar bei geöffneter Klappe anschmeißen und in den Browsereinstellungen die Performance/Grafikdarstellung verbessern (funzt aber nur bei PSX-Games).
Btw hat die Konsole eigentlich genug zu bieten, zocke grad Granstream Saga und hab noch Alundra2, Jade Cocoon, Vagrant Story & Grandia in Reserve. Ansonsten noch FF X-2 & 12, da werd ich die nächsten Jahre wohl erstmal beschäftigt sein ^^
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Da wir ja bei Spielen sind: Blizzard bringt 2010 schon wieder ein neues Update für WoW raus. Wann ist eigentlich WoL rausgekommen? Mir kommt das alles so schnell vor. @__@
srsly, das ist quatsch. Erstmal ist das Dingens deutlich billiger als zur Markteinführung und zweitens kannste schonmal überblicken, ob die Spieleauswahl den Kauf dieser Konsole überhaupt rechtfertigt. Noch dazu dass die meisten Games dadurch ebenfalls billiger sind (Flohmarkt, ebay, etc.)Zitat
@LS: Beides von Ebay und komplett in Deutsch, für den Pack Granstream Saga, Vagrant Story, Jade Cocoon & Alundra2 hab ich 32,50 bezahlt (die 4 Euro Versandkosten wurden mir erlassen weil ich mich über ne kaputte Hülle beschwert hab).
edit: aja, Grandia ist ebenfalls von ebay, nicht mehr als nen 10er inkl. versand.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Mich interessiert keins dieser Spiele. Ich will Dragon Age und Mafia 2![]()