Seite 21 von 38 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 753

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

  1. #401
    Hier ists auch so verdammt heiß.
    Ich glaub mein USB-Ventilator hält mich grad noch so am leben. D:

  2. #402
    Ich schaue mir die ganze zeit Fotos von Swimmingpools an,
    da wird mir auch gleich kühler ums Herz.
    Natürlich sieht man auch was anderes auf den Fotos, aber das ...
    MfG Deamonic

  3. #403
    Also ohne T-Shirt und mit Ventilator auf zweithöchster Stufe lässt sich das hier recht gut aushalten
    Wär schön, wenn es morgens aber auch etwas wärmer wäre.

  4. #404
    Bei mi sind´s fette 30 Grad, aber hey! schwitzen ist gesund. ^^

  5. #405
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Edit: Ja, ich meine Meine Zimmertemperatur.
    Mein Zimmer ist ca. 3.50m * 2.00m groß.
    Es ist stickig, das Fenster ist nicht ganz offen, ich sitz auf der Sonnenseite und die Luft ist recht dünn.

    Also wie schaffst du es, dass dein Zimmer wärmer ist? o_o

    @~Jack~: Irre? Noch wärmer?

  6. #406
    Zitat Zitat von Zeythier Beitrag anzeigen
    Bei mi sind´s fette 30 Grad, aber hey! schwitzen ist gesund. ^^
    Ich weiß es bei mir nicht, aber bei mir werds auch um die 30 haben, da ich ja nur 40 km von dir entfernt wohne.^^

  7. #407
    Nein, hab ich nicht. Wenn ich um 5 Uhr morgens arbeiten gehen muss ist es doch recht kühl. Ich zieh zwar trotzdem nichts übers T-Shirt, aber ich lauf ja auch bei 5° nur mit Pullover drüber rum xD

  8. #408
    Einschlafprobleme hab ich seltsamer weise nicht.
    Liegt vielleicht auch daran, dass ich Abends 70 Minuten ins Mikrophon quasel und schlechte RPG-Maker Spiele spiele und die Videos dann auf Youtube stelle.
    (Werbung macht*)

  9. #409
    Ich sehe mir am Abend immer einen Film an, dann kann ich gut schlafen.
    Einschalfprobleme habe ich nur selten, wenn zb. ein wichtiger Tag ansteht.

  10. #410
    Zitat Zitat von Kedos Beitrag anzeigen
    Die übrigends nicht annährendst witzig sind! (*Gegenwerbung mach*) Nein, Spaß beiseite, die Dinger sind übrigends empfehlenswert, falls die hier noch nicht so bekannt sind.
    Danke.
    Ich werd übrigens dein Spiel mal reviewen.

  11. #411
    Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Du würdest im QFRAT den perfekten Mogerator abgeben.
    Und wenn ich keine Lust auf das QFRAT habe?

    Ich bin genervt und gestresst also hör auf mich zu provozieren!

  12. #412
    @Arnold:
    Mach mal halblang. Ich will Dich gar nicht provozieren. Du musst im Internet nicht alles als Anfeindung sehen.

    Was macht Ihr eigentlich in Euren Zimmern? Bei mir sind's gerade mal 25°C. Angenehme Schlaftemperatur, würde ich sagen. Einschlafprobleme habe ich normalerweise nicht, aber Filme schaue ich auch fast keine mehr; zwecks Einschlafen oder so. Abends laufen eh meist nur irgendwelche Serien, diese ganze Krimiserien meine ich, sind nicht so~ mein Ding.

  13. #413
    Ich hab trotz der Hitze glücklicherweise keine Einschlafprobleme.

  14. #414
    Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Was macht Ihr eigentlich in Euren Zimmern? Bei mir sind's gerade mal 25°C. Angenehme Schlaftemperatur, würde ich sagen. Einschlafprobleme habe ich normalerweise nicht, aber Filme schaue ich auch fast keine mehr; zwecks Einschlafen oder so. Abends laufen eh meist nur irgendwelche Serien, diese ganze Krimiserien meine ich, sind nicht so~ mein Ding.
    Also in meiner eigenen Wohnung ist es immer sehr kühl, selbst bei Temperaturen über 30°C, hab wohl eine sehr gute Dämmung in den Wänden oder so xD

    Naja wenn ich bei solch einem Wetter zuhause bin, dann bin ich entweder am Pc und Maker ein bisschen; Chatte oder gammel einfach nur rum... Oder aber ich sitz vorm Tv und zocke ein bisschen Xbox360 Online wohlgemerkt o_°

    MfG Sintho

  15. #415
    Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Also in meiner eigenen Wohnung ist es immer sehr kühl, selbst bei Temperaturen über 30°C, hab wohl eine sehr gute Dämmung in den Wänden oder so xD

    Naja wenn ich bei solch einem Wetter zuhause bin, dann bin ich entweder am Pc und Maker ein bisschen; Chatte oder gammel einfach nur rum... Oder aber ich sitz vorm Tv und zocke ein bisschen Xbox360 Online wohlgemerkt o_°

    MfG Sintho
    Joar ... du hast meine Gedanken zitiert, bis auf das dort oben, dass ist doch dann wieder zu übertrieben, denn bei uns kommen die Schweißtropfen ohne Pausen ... es ist total heiß ( und ich habe mich nach meinen Urlaub auf kühles Wetter gefreut! )

    PS: Hat es bei euch Gewittert? Bei uns dachte ich, dass irgendwo nee Rakete gelandet ist ... man hörte bei einem Donnern:

    ZZZzzzz... ( wurde immer leiser! ) und aufeinmal ein Knall, der Selbst in einem fensterlosen Raum laut zu hören war!

  16. #416
    Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Joar ... du hast meine Gedanken zitiert, bis auf das dort oben, dass ist doch dann wieder zu übertrieben, denn bei uns kommen die Schweißtropfen ohne Pausen ... es ist total heiß ( und ich habe mich nach meinen Urlaub auf kühles Wetter gefreut! )

    PS: Hat es bei euch Gewittert? Bei uns dachte ich, dass irgendwo nee Rakete gelandet ist ... man hörte bei einem Donnern:

    ZZZzzzz... ( wurde immer leiser! ) und aufeinmal ein Knall, der Selbst in einem fensterlosen Raum laut zu hören war!
    Naja ich sag es mal so, die Temperatur in meiner Whg ist immer angenehm, sodass man nicht pausenlos am schwitzen ist Das ist ein sehr Geiser Vorteil bei den Temperaturen in den letzten Tagen, könnte man meinen ^^

    Also ich habe nichts von einem Gewitter mitbekommen bei mir ( in Berlin ), jedoch muss ich dazusagen das ich wie ein Stein schlafe xD

  17. #417
    Zitat Zitat von Sintho Beitrag anzeigen
    Naja ich sag es mal so, die Temperatur in meiner Whg ist immer angenehm, sodass man nicht pausenlos am schwitzen ist Das ist ein sehr Geiser Vorteil bei den Temperaturen in den letzten Tagen, könnte man meinen ^^

    Also ich habe nichts von einem Gewitter mitbekommen bei mir ( in Berlin ), jedoch muss ich dazusagen das ich wie ein Stein schlafe xD
    Woher kommst du genau in Berlin?
    Den ich komme auch aus Berlin und bei uns kamen sie wie Bomben vom Himmel, so das fast die gesamte Nachbarschaft heute morgen davon wach wurde!

  18. #418
    Von Gewittern hab ich Gestern garnix mehr mitbekommen, ich hab noch ne Runde AoE 3 gezockt und bin dann pennen gegangen. ^^

    Und dann hab ich mir beim einschlafen dauernd gedanken gemacht: Wie erklärt man einem über ICQ, wo Rechts und Links ist? Als einem ders nicht weiß! Ich hab mir Stunden den Kopf zerbrochen, bis mir eben einfiel, man kann ja schreiben:
    Links <-> Rechts
    >_>

  19. #419
    Das Gewitter hier in Hellersdorf war auch ziemlich heftig.
    Gestern total heiß und heute mrogen wird man 7:30 Uhr geweckt, weil es donnert.

  20. #420
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das Gewitter hier in Hellersdorf war auch ziemlich heftig.
    Gestern total heiß und heute mrogen wird man 7:30 Uhr geweckt, weil es donnert.
    Das nennt man glaub ich Pech :P Ich habe Ohne Pause bis 11 Uhr geschlafen und nichts vom Gewitter mitbekommen im Wedding...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •