Ergebnis 1 bis 20 von 719

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Gut, da hab ich den Vorteil, dass ich in meine angeblichen 1,83 noch reinwachsen kann :3
    Es gibt da ne tolle Erfindung, nennt sich Strekbank.

Und um mal wieder ein richtiges Thema einzuwerfen, wie findet ihr Mystery(oder so)-Serien wie Supernatural, Fringe und co?
    Ich persönlich finde sowas einfach super.

Supernatural ist einer meiner Lieblingsserien (Jensen Ackles ist so toll <3 )

Aber sonst guck ich von den Serien nichts, so was wie Cold case, Bones und CSI find ich besser =)

Naja, Fringe habe ich mir nach Pro7s "tollen" () Werbungen mal angeschaut... ne, ist nichts für mich. Ziemlich langweilig.
    Ich gucke mir lieber Monk an.^^

Und hiermit darf ich nun alle Monkfans auf die Monkgruppe aufmerksam machen:
    Tuch her, Tuch!

Fringe ist nicht langweilig, es lässt sich nur Zeit damit richtig interessant zu werden Hoffentlich hält die 2.Staffel das Niveau vom Ende der 1.
    Aber ansonsten ist natürlich LOST am genialsten. Selten so eine interessante Serie geschaut. Wehe die finale Staffel wird nicht absolut episch
    Und Supernatural ist auch recht interessant, bloß geht es hier halt wirklich wesentlich mehr um die Charaktere als die Monster, weswegen die sicherlich nicht jeden anspricht.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Es gibt da ne tolle Erfindung, nennt sich Strekbank.

Und um mal wieder ein richtiges Thema einzuwerfen, wie findet ihr Mystery(oder so)-Serien wie Supernatural, Fringe und co?
    Ich persönlich finde sowas einfach super.
    Wir hatten ein richtiges Thema. Nur immer, wenn jemand neu in den Thread kommt, postet er ein neues Thema, was dann für exakt diesen einen Post das aktuelle Thema ist.

Stichworte