Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 719

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Okay, mal ein Themawechsel, nämlich Internetanbieter, denn Kabel Deutschland nervt grad wieder extrem.
    Gestern gegen 4 Uhr morgens war die Leitung noch perfekt (so 700kb - 1,5MB/s) aber wenige Stunden später (und auch jetzt noch) habe ich geniale downloadraten von bis zu 20kb/s @_______@
    Wär schön, wenn das nur an meinem PC liegen würde, aber das selbe Problem besteht bei unserm Laptop, dem PC meines Vaters und meiner PS3, also wird das Problem wohl bei Kabel Deutschland liegen und wenn man da ein Problem behoben haben will muss man natürlich ne teure Servicenummer anrufen und selbst dann können sie öfters nichtmal helfen...gott, das kotzt mich echt an. Hoffentlich kriegen die das bald mal wieder in den Griff. Ich hab hier doch kein 56k Modem.

Und um noch an anderes Negativbeispiel zu bringen:
    Als wir noch Arcor hatten, haben die uns mal unsere 16.000er Leitung wieder zu ner 6000er zurückgestuft, höchstwahrscheinlich weil wir zuviel gedownloaded haben, aber ihre Begründung war, dass diese Leitung bei uns garnicht verfügbar sei....ich mein, hallo, wir haben die Leitung monatelang benutzt und wohnen mitten in Berlin, wie kann die also nicht verfügbar sein?!
    Absolut bescheuert.

OMG Ich hab noch was viel Geileres gefunden.

Unser geliebtes Forum mal auf Sächsisch

Das find ich zu geil. Man muss sich so mal dieses Thema durchlesen. xD

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Okay, mal ein Themawechsel, nämlich Internetanbieter, denn Kabel Deutschland nervt grad wieder extrem.
    Gestern gegen 4 Uhr morgens war die Leitung noch perfekt (so 700kb - 1,5MB/s) aber wenige Stunden später (und auch jetzt noch) habe ich geniale downloadraten von bis zu 20kb/s @_______@
    Wär schön, wenn das nur an meinem PC liegen würde, aber das selbe Problem besteht bei unserm Laptop, dem PC meines Vaters und meiner PS3, also wird das Problem wohl bei Kabel Deutschland liegen und wenn man da ein Problem behoben haben will muss man natürlich ne teure Servicenummer anrufen und selbst dann können sie öfters nichtmal helfen...gott, das kotzt mich echt an. Hoffentlich kriegen die das bald mal wieder in den Griff. Ich hab hier doch kein 56k Modem.

Und um noch an anderes Negativbeispiel zu bringen:
    Als wir noch Arcor hatten, haben die uns mal unsere 16.000er Leitung wieder zu ner 6000er zurückgestuft, höchstwahrscheinlich weil wir zuviel gedownloaded haben, aber ihre Begründung war, dass diese Leitung bei uns garnicht verfügbar sei....ich mein, hallo, wir haben die Leitung monatelang benutzt und wohnen mitten in Berlin, wie kann die also nicht verfügbar sein?!
    Absolut bescheuert.
    hehehe*

Ich habe kein Problem nicht´s zu langsam schöne 16000-er Leitung von Alice

Ich dachte nicht das die von Arcor so welche Penner sind^^

Zum Glück Alice

@Eisbaer
    voll geil

@daninjo

war nur ein Scherz

Ich verwende moblies Internet von Orange, falls ihr das kennt.
    Hab 15 GB im Monat und komme locker aus.
    Das einzige Problem ist, dass sich nach dem 5 GB, die Geschwindigkeit auf 15 KB/s reduzieren.

@Eisbär:
    Verstehe kein Wort von eurem deutschen Dialekt.
    Da ist unser österreichisch viel besser.

Okay, wenn Byder "nur" 1,79 groß ist, dann lügt mein Personalausweis aber gewaltig.

Na und? Mein Personalausweis macht mich auch 5cm kleiner, da war ich nur 16 und noch nicht ausgewachsen. Solange man sein Gesicht nicht verändert ist doch alles Paletti.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Na und? Mein Personalausweis macht mich auch 5cm kleiner, da war ich nur 16 und noch nicht ausgewachsen.
    Gut, da hab ich den Vorteil, dass ich in meine angeblichen 1,83 noch reinwachsen kann :3
    Aber das Bild~ ich musste extra wegen meine Mutter zum Friseur, so sehe ich sonst nie aus. Spätestens wenn ich einen tollen Bart habe, erkennt man mich nicht mehr 8D

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Gut, da hab ich den Vorteil, dass ich in meine angeblichen 1,83 noch reinwachsen kann :3
    Es gibt da ne tolle Erfindung, nennt sich Strekbank.

Und um mal wieder ein richtiges Thema einzuwerfen, wie findet ihr Mystery(oder so)-Serien wie Supernatural, Fringe und co?
    Ich persönlich finde sowas einfach super.

Supernatural ist einer meiner Lieblingsserien (Jensen Ackles ist so toll <3 )

Aber sonst guck ich von den Serien nichts, so was wie Cold case, Bones und CSI find ich besser =)

Naja, Fringe habe ich mir nach Pro7s "tollen" () Werbungen mal angeschaut... ne, ist nichts für mich. Ziemlich langweilig.
    Ich gucke mir lieber Monk an.^^

Und hiermit darf ich nun alle Monkfans auf die Monkgruppe aufmerksam machen:
    Tuch her, Tuch!

Fringe ist nicht langweilig, es lässt sich nur Zeit damit richtig interessant zu werden Hoffentlich hält die 2.Staffel das Niveau vom Ende der 1.
    Aber ansonsten ist natürlich LOST am genialsten. Selten so eine interessante Serie geschaut. Wehe die finale Staffel wird nicht absolut episch
    Und Supernatural ist auch recht interessant, bloß geht es hier halt wirklich wesentlich mehr um die Charaktere als die Monster, weswegen die sicherlich nicht jeden anspricht.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Es gibt da ne tolle Erfindung, nennt sich Strekbank.

Und um mal wieder ein richtiges Thema einzuwerfen, wie findet ihr Mystery(oder so)-Serien wie Supernatural, Fringe und co?
    Ich persönlich finde sowas einfach super.
    Wir hatten ein richtiges Thema. Nur immer, wenn jemand neu in den Thread kommt, postet er ein neues Thema, was dann für exakt diesen einen Post das aktuelle Thema ist.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Okay, wenn Byder "nur" 1,79 groß ist, dann lügt mein Personalausweis aber gewaltig.
    Ich find 1.79 ist nicht wirklich groß.
    Ich wollte immer 1.85 m groß sein.

Ich bin mit meiner Größe zufreiden, immerhin bin ich 15 cm größer als mein Vater.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich find 1.79 ist nicht wirklich groß.
    Ich wollte immer 1.85 m groß sein.
    Du bist aber größer als ich, oder? Ich sollte mal wieder messen o_o
    Von 1,79 können Leute wie Jack und Duke immerhin nur träumen 8)

Zitat Zitat
    Es gibt da ne tolle Erfindung, nennt sich Strekbank
    Brauche ich nicht, ich sollte noch mindestens vier Jahre lang wachsen, wenn alles gut läuft D:

Mir gefallen die ganzen Mystery-Serien irgendwie nicht sonderlich. Ich mag bisher eigentlich keine aktuelle Serie, bei der ich mal reingeschnuppert hab. Fest vorgenommen habe ich mir aber, mir sowohl Dexter, als auch das neue Galactica mal anzusehen. Die Priorität ist aber nicht sonderlich hoch :3

Ich bin 1,80 gross also 1 meter grösser als byder.._.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Quoted for eternity.

Siehe Mivey D:

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Zentimeter, Junge, ZENTIMETER!

Zitat Zitat von wusch
    Alles mit Star Trek

Ich bin 1,90 m groß, also 10 Meter größer als Lichtdrache.
    Sorry, musste sein.

Ich bin 2 Liter 20 kleiner als diäitsch, also 5:39 Uhr.

Edit:
    Serrien die ich gerne gucke:

Family Guy

Stichworte