Also, die Spiele wurden von mir alle auf Viren überprüft. Soweit mein Virenprogramm das beurteilen kann, sind die restlichen Spiele nicht verseucht.

Wer einen Bericht schreiben will, sollte folgende Dinge beachten:

- Länge des Berichtes nicht zu ausschweifend. Gute Spiele dürfen etwas längeren Text haben, sonst könnt ihr euch knapp halten (schaut einfach wie es bisher gemacht wurde, nur nicht überarbeiten).
- Gute Spiele dürfen gelobt, nicht so gute Spiele aber nicht niedergemacht werden. Im Zweifelsfall etwas über die Story erzählen und fertig.
- Keine "Ich"-Sätze, was der Tester meint, spielt im Text keine Rolle.
- Vier Screenshots von Spielen machen. Am einfachsten Originalgröße 320x240 in 16,7 mio Farben. Ich mach den Rest. Eines der Bilder muss vom Titelbild stammen (soweit vorhanden), ansonsten von vier "verschiedenen" Szenen.
- Die Annahme der Spiele ist von mir "vorläufig" gestellt worden. Meint ihr einen Grund zu haben, das Spiel müsse unbedingt abgelehnt werden, dann bitte nennen.
- 30 Minuten Minimum pro Spiel testen. Ihr müsst nicht durchspielen.
- Cheaten erlaubt und aus arbeitstechnischen Gründen auch empfohlen!
- Zwei Spiele haben einen Fehler. Das Elder-Spiel hat ein fehlendes Titelbild (ersetzen, ich reparier das selbst). Das Mink-Spiel hat einen Bug in einem Teil wo man in einem Schloss vier Schlüssel suchen muss (die Variable dazu geht nicht über 3). Also nicht wundern.
- Ach und noch was, die leicht erotischen Bilder in Mink habe ich akzeptiert. Wollte das nur klarstellen bevor ihr fragt. Sie gehen eh nicht über z.B. die Bromide in den Lunar-Kaufspielen hinaus, und das wurde damals glaube ich ab 6 oder so freigegeben. ^^