-
@Sain: An sich eine sehr schöne europäisch wirkende Stadt, allerdings gefällt mir das eine oder andere nicht so, einmal finde ich, dass die beiden M&B artigen Häuser zu sehr aus dem rest des Chips rausstechen, außerdem gefällt mir die Dachstruktur des oberen Linken Hauses nicht, ansonsten sehr schön gemacht
@Kedos: Der Lichteffekt gefällt mir gar nicht, das ganze könntest du meiner Meinung nach mit Set Screen Tone schöner hinbekommen. Die Map als solches ist aber sehr schön...
@ Lucien3: Die Map ansich gefällt mir sehr gut, nur war ich noch nie ein so großer Fan von übergroßen Facesets, besonders wenn ich mich mit dem Stil der Bilder nicht anfreunden kann.... leider ist eben die halbe Map vom Faceset und der Textbox verdeckt, sonst könnte ich mehr sagen....
So und hier mal ein neuer Screenie von mir... dafür habe ich ein leicht von mir editiertes M&B Set (das ich schon bei den Screens weiter oben verwendet habe) genommen und einen Tempel, den ich auf einer der Ressourcenseiten im Entwickler Forum gefunden habe in dieses Set eingefügt

Es handelt sich dabei um eine Außenmap für den Druidentempel (Tempel des Dagda) auf Avalon (jetzt muss ich mir nur noch eine passende Tür für den Tempel besorgen oder pixeln
)