Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der letzte Screen vor der Konzeptvorstellung die irgendwann diesen Monat kommt. Leider ist es für mich unmöglich einen roten Kerzenschein auf dem Wasser zu projezieren... naja.
    Geht man nach Norden, so gelangt man auf die Map die ich als letztes hier vorgestellt habe. Geht man nach Osten oder Westen gelangt man in die Wohnviertel.

@Arnold: Auf jeden Fall viel besser als deine vorherigen Versionen, das mit dem Teppich wurde ja schon erwähnt, jedoch ist der Raum mMn immer noch zu groß. Orientiere dich z.B. mal an dem Bett. Wie viele dieser Betten würden in den Raum passen? Wie viele Betten passen in dein Zimmer?
    (Letzteres ist 'ne rhetorische Frage xD).

@DSA-Zocker: Der Stil ist wirklich sehr schön. Das ganze wirkt sehr gemütlich und einladend. Und verdammt, bin neidisch darauf wie du Holz pixeln kannst. ;_;
    Btw. ich hoffe doch stark das man diese Grafiken irgendwann in einem Spiel sehen wird.

@Kelven: An Screen 1 kann ich nichts kritisieren. Screen 2 ist ebenfalls sehr schön, sieht aufgrund der verschiedenen Haustypen nicht so monoton aus. Jedoch... ich muss doch irgend etwas kritisieren können...
    Würdest du dein Haus so extrem nah an einer Vertiefung/ am Rand eines kleinen Hügels bauen?

Geändert von diäitsch (18.10.2009 um 13:46 Uhr) Grund: Spoiler rausgenommen, da er ja anscheinend übersehen wird...