-
Ritter
@Er Te Pe
Erstmal: Schöner Screen, Waschbär FTW xD ist zwar was dunkel, aber das ist Ingame denke ich kein prob.
Zu deiner Frage: Nein tut es nicht, da muss ich dich leider entäuschen. Die Auroraeinheit wird man sowieso nur 2-3 mal im ganzen Spiel "antreffen" können. Daher hab ich auf den ganzen Animationssatz von Mother Brain als Edit verzichtet. Wär glaub ich sowieso ziemlich aufwendig, jeden Stachel den MB im Kopf hat, für jede Animation rauszueditieren. Vorallem mit Paint 
@GFlügel
Yay Gameboy Farben
Mir gefällts, hoffe das es sich auch so Gameboyhaft spielen lässt ^^
@[KoA-Angel]
Bombe? Fett krass? Was soll ich dazu sagen
Sieht einfach nur geil aus. Arbeitest du mit Pictures statt Charsets ? Sieht nämlich zwischendurch so aus.
@diäitsch
Sehr schöne Eigenarbeit *lob* Mit gefällt der Stil.
Und deine Kritik nehm ich jetzt einfach mal als positiv auf 
So, hier mal was neues:

Ist noch nicht fertig. ScreenTone muss runter, es schneit noch nicht, ein Teleportercharset fehlt mir leider ;_; , Hauptcharacktercharset ist noch nicht fertig editiert... halt viel noch zu tun
Und aus irgendeinem Grund krieg ich für so grosse Maps keine Schatteneffekte hin ;O (was unten ist, ist vom Chipset selber...)
Was man hier jedoch sieht ist folgendes: Das soll den "Eingangsbereich" von Sektor Arctica darstellen. Etwas rechts von der Mitte kommt eine art Teleporterkugel hin (wie wir sie alle aus Metroid Prime natürlich kennen, oder ähnlich), links ist eine Chozotafel. Gold bedeutet, das diese noch nicht gescannt wurde, rechts daneben ist auch das passende Interaktionsfeld dazu.
Unten rechts sieht man noch einen Dachora, der mit sein Junges ziemlich tiefgekühlt ist. Auf den Edit bin ich besonders stolz :3
Geändert von Master of Desaster (04.09.2009 um 14:12 Uhr)