@lucien3:
Mir gefällt Dein HUD super! Sehr übersichtlich und nicht die Sicht raubend. Die Monstergrafik ist interessant, wirkt aber leider sehr flach und dadurch ein wenig wie aufgeklebt.

@Ray-X:
Sieht flüssig spielbar aus, sonst könnte ich nur das anführen, was schon gesagt wurde.

@Strangerli:
Der Lichteffekt der Laterne oben links ist falsch platziert, sie steht immerhin hinter dem Hausanfang und kann so eigentlich nicht über die Mauer scheinen. Die Stadt ist aber gut gemappt, wenn auch ein wenig detaillos.

@Yuta:
Der LE ist nicht richtig, so scheint kein Licht. Die Map selber finde ich aber nice, nur der Teppich, der um die Säule geht, sagt mir nicht zu. Vielleicht solltest Du die einfach weglassen.

@DerZocker:
Das sieht doch schon mal wesentlich detailreicher aus. Die Wände gefallen mir, aber was macht denn das Mädchen da?

@Sushi:
Augenweide, mehr ist da wirklich nicht rauszuholen.

@Kestal:
Hübscher Edit. Mir gefallen nur die Übergänge vom Schnee zum Wegtile noch nicht, es sieht sicher besser aus, wenn da ein wenig Schnee draufliegt, also an den Rändern.

@AznChipmunk:
Clear work, I really like the map graphic. But I guess it's not a real problem to make that work, isn't it?

@Kelven:
Das Einzige, was ich noch bemängeln würde, ist das, was Kaltblut schon erwähnt hat. Da Du das aber nicht möchtest, kann ich nur sagen, dass das sehr schön aussieht. Saubere Arbeit.

@Arnold:
Ja, Wände wären cool. An sich gut, trotzdem fehlt in der Mitte was. Ich bin kein -Du musst das füllen! XO- Typ, aber ein Teppich wäre schon angebracht.

@Katii:
Klassicher M&B Screen. Wie sagt man so schön, schlicht und ergreifend. Mir gefällt's.

@DSA-Zocker:
Nettes Chip, aber die Farben sind zu gleich. Meine Wahl wäre hier Boden dunkel und Möbel hell. Außerdem könnten diese noch etwas Shadering vertragen, sonst ist das aber ein guter Anfang.

@diäitsch:
Ich will's spielen! Jedoch hast Du die Laternen von vorn gepixelt und nicht von schräg oben, so passt das nicht zum Rest.

@Kael:
Freund des Quadrats, mach' die Sache runder! Vom Grundgerüst her auf jeden Fall solide und nicht mal schlecht, aber zu eckig. Etwas realer wäre schon gut.

@Katii²:
Schöne Waldmaps, die Baumkronen gefallen mir so, das sieht wenigstens nicht so leer aus.