@Kedos: Das Problem am Screen ist, dass er nicht wirklich gut aussieht, obwohl ich nichts richtig bemängeln kann. Einige Stellen sind halt ziemlich undausgenutzt (untenlinks) und das Gras (ebenfalls untenlinks) sieht unschön aus, da es einfach random in die Erde gemappt wurde. Dadurch entsteht diese unschöne grüne Stelle - nur wegen dem Gras.
@Sain: Bei der Außenansicht würde ich mehr mit dem "Überlappen" der Bäume experimentieren. Den Fischstand würde ich auch ein Tilset nach oben setzen. Der Rabe neben dem Brunnen wirkt auch etwas deplatziert. Bei der Innenansicht suche ich gerade den Eingang. Ich bin eher ein Fan davon, wenn der Eingang durch ein Tileset wie einer "Einkerbung" gekennzeichnet ist, statt die Standardlichteffekte zu nutzen, die auch bei den Fenstern vorkommen. Ansonsten solide.
@sorata08: Woah, eine gigantische Textbox. Ich finde die Vierzeiler (beim 2k/3) schon mächtig groß, aber das topt es natürlich. Definitiv kleiner machen. Ansonsten erkenne ich nicht mehr viel, das FaceSet ist aber durchaus gelungen.
@manni12: Woher stammt das Wasser, was da an den Wasserfällen herunterfließt? Sieht aus, als ob der Fluß abhackt und dann, nach garnichts, der Wasserfall käme. Sonst sind alle Screens sogar richtig gut gemappt worden, bei Screen 3 ist der LE aber viel zu stark.
@Arnold: Wer hat denn da den Teppich verlegt? Sonst sieht es halt aus wie ein Raum, wo an den Wänden (rund herum) Gegenstände hingeworfen sind. Wenn es eine "wichtige" Map im Spiel ist, eventuell einen Blickfang weiter zentral?
@Koshi: Woah, der LE ist ja mal extrem Augenkrebs. Das Mapping an sich scheint, bis auf ein paar wenig Bäume, dennoch gut zu sein. Stell dir mal vor, du bist dort draußen, gehst in eine Hütte und auf einmal *bam* ist dieser Stich weg - genau anders herum. Nur Lichteffekte die kaum auffallen, sind imo gute. Beim Wasser: Etwas tranzparent würde nicht schaden. Ist schwer zu pixeln, i know, aber Ebenenfunktionen erleichtern sowas ungemein.
*paar auslass*
@lucien3: Ich mag diesen Stil ganz und garnicht. Alles irgendwie wischiwaschi mit Bleur - und so große Charsets sind mir sowieso teh unsymphatisch. Faceset viel zu groß, Textbox zu knallig. Sieht halt alles nach pixeln + Filter bzw Wischfinger aus.
@Reding: Die Lampe beleuchtet zuwenig im Raum, dafür, dass der Kern des LEs so stark ist. Sieht komisch aus, irgendwie nach... Energiesparlampe?
@Strangerli: Äh. Wirkt irgendwie witzig. Also keine Ahnung, vom Mapping her im zentralen Kernpunkt zu lasch, aber die Gesamtsituation an sich.
Weiteres folgt. Eventuell.