Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    @Arnold
    Mach diesen Teppichstrich zur Tür weg xD
    Hast du jemals einen teppich gesehen, der so geschnitten war? :P
    Ansonsten gefällt mir die Map recht gut, sie ist wesentlich angenehmer als die vorige version.
    Weiter so.

  2. #2
    Zitat Zitat von Mnemonik Beitrag anzeigen
    @Arnold
    Mach diesen Teppichstrich zur Tür weg xD
    Hast du jemals einen teppich gesehen, der so geschnitten war? :P
    Oh

    Ok

    Zitat Zitat
    Ansonsten gefällt mir die Map recht gut, sie ist wesentlich angenehmer als die vorige version.
    Weiter so.
    Dankeschön, dafür das ich erst seit ein par Wochen angefangen habe zu mappen, denke sieht das schon ganz ok aus.

    /Bewertungen

    @Katii

    links oben solltest du noch was hinsetzen, so sieht das ziemlich schlicht aus.
    Und die Mauern, oder so waren das nicht mal die Mauern aus einem Schlosschipset? Ich glaube ich habe das Chipset noch.
    Sonst, ganz nett.

    @DSA-Zocker

    Wow, geiler Style, aber das Bücherregal solltest du nicht sooooo voll aussehen lassen nimm links und rechts ein par Bücher raus, ansonsten sehr schön.

  3. #3
    Der letzte Screen vor der Konzeptvorstellung die irgendwann diesen Monat kommt. Leider ist es für mich unmöglich einen roten Kerzenschein auf dem Wasser zu projezieren... naja.
    Geht man nach Norden, so gelangt man auf die Map die ich als letztes hier vorgestellt habe. Geht man nach Osten oder Westen gelangt man in die Wohnviertel.



    @Arnold: Auf jeden Fall viel besser als deine vorherigen Versionen, das mit dem Teppich wurde ja schon erwähnt, jedoch ist der Raum mMn immer noch zu groß. Orientiere dich z.B. mal an dem Bett. Wie viele dieser Betten würden in den Raum passen? Wie viele Betten passen in dein Zimmer?
    (Letzteres ist 'ne rhetorische Frage xD).

    @DSA-Zocker: Der Stil ist wirklich sehr schön. Das ganze wirkt sehr gemütlich und einladend. Und verdammt, bin neidisch darauf wie du Holz pixeln kannst. ;_;
    Btw. ich hoffe doch stark das man diese Grafiken irgendwann in einem Spiel sehen wird.

    @Kelven: An Screen 1 kann ich nichts kritisieren. Screen 2 ist ebenfalls sehr schön, sieht aufgrund der verschiedenen Haustypen nicht so monoton aus. Jedoch... ich muss doch irgend etwas kritisieren können...
    Würdest du dein Haus so extrem nah an einer Vertiefung/ am Rand eines kleinen Hügels bauen?

    Geändert von diäitsch (18.10.2009 um 12:46 Uhr) Grund: Spoiler rausgenommen, da er ja anscheinend übersehen wird...

  4. #4
    @diäitsch
    Das ist ja selbst in der Realität normal. Sogar in Deutschland gibt es Städte mit extremen Steigungen, von mediterranen Städten will ich gar nicht erst anfangen.

  5. #5
    Soo, damit alles auch so seine Richtigkeit hat, poste ich hier jetzt auch mal etwas aus meinem Projekt "Yadon, die Legende"

    Oberer Teil:


    Unterer Teil:


    Irgendwer definierte mal meine Mappingkenntnisse als unzureichend. Mir geht es deswegen jetzt nicht darum, ob die NPCs an der richtigen Stelle hocken oder ob Vöglein oder Schmetterlinge auf der Map auftauchen, nein ich interessiere mich dafür ob das Grundgerüst meines Mappings okay ist, damit es keinen Augenkrebs verursacht.

    Bei Augenkrebs beim Ansehen der Screens wird übrigens von mir keine Haftung übernommen. (da man das ja häufig liest :"Oh mein Gott!!!!! Dieses Bild.......ich kriege Augenkrebs!!!!!")

    Bitte bewerten!!

    EDIT: @Arnold: Danke, du hast mich an etwas erinnert. Beim Oberern Teil sind die Klippen mit Absicht so(Der mittlere Weg, wo man runterlaufen kann).
    Kennt man das woher????
    Beim unteren Teil: Das liegt ein bisschen am Chipset, aber ich sehe mal, was sich da machen lässt.

    Geändert von Kael (18.10.2009 um 10:53 Uhr)

  6. #6
    @Kael

    /unterer Teil

    Sieht schon ganz ok aus, aber du benutzt die Sachen zu oft, du solltest auch mal andere Bäume reintun!

    /oberer Teil
    Du musst die Klippen bearbeiten, sonst sehen die wie Straßen aus, sonst ganz ok.

    Geändert von Arnold (18.10.2009 um 10:54 Uhr)

  7. #7
    @Kestal: schade, ich dachte du baust bei dem Testscreen immer wieder neu auf. Ich sehe da trotzdem eine lustige Bildergeschichte darin mit jedem Screenshot, den du hier zeigst
    Mir gefallen die großen Eiskristalle auf der Map, die der Winterlandschaft etwas verleiht, das nicht von unserer realen Welt stammt.


    @Sushi: Was meist du was ich der Map noch hinzufügen kann, damit sie nicht so leer ist? Bäume sind in dieser Stadt jedenfalls selten, da hier alles zugepflastert wurde und der im Spiel genannte vergangene Krieg nicht bis hierher durchgedrungen ist. Es ist eine Stadt die keine Zerstörungen erfahren mußte, die ein Krieg von vor mehreren Generationen hätte machen können. Stimmt, die Lampe wirkt wirklich wie ausgeschaltet. Ich kombiniere das am besten mit dem Tipp den Kelven mir gab.


    @Kelven: Es ist auch keine besondere Stelle der Stadt, aber du hast Recht. Eine Statue oder etwas Ähnliches ist vielleicht keine schlechte Idee um einer Stelle darin etwas individuelles zu geben. Das mit der Lampe ist ein super Tipp und ich weiß auch schon wo ich mir für die Gestaltung da etwas abgucken kann: Das Ende der Zeit von Crono Trigger.
    Ich mag den Screen mit dem See. Wird die Dame, die da am Ufer steht Excalibur erhalten?


    Ja, die Helden dieser Fortsetzung sind von der Spezies "Wählen Sie dich". Wieso auch nicht? Immer diese humanoiden Helden in den Spielen . Es ist allerdings kein Fungame, auch wenn natürlich der traditionelle Humor und Anspielungen auf andere Spiele mit dabei sein werden, denn bierernst macht selbst die beste Story knochentrocken. Vielleicht könnte man das ganze sogar eine Fabel nennen. Die Antagonisten sind darin auch nicht das Böse, was vielleicht dem lehrreichen Inhalt einer Fabel gleichkommen könnte (wenn man bis ans Ende gespielt hat).

  8. #8
    @ Kael :

    Ich empfinde dein Mapping als angenehm und es ist auch ein durchaus
    solides Grundgerüst, weiter so !

    Nur die Klippen solltest du nochmal bearbeiten die sehen ein bisschen aus
    wie mit dem Lineal gezogen.

  9. #9

    Katii Gast
    @ diätsch: "Wirklich schönes Chipset hast du da und auch dein Mapping gefällt mir richtig gut

    @ Kael: Der obere Screen sieht gut aus, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob der Aufgang rechts realistisch ist... außerdem schmeißt du mir ein bisschen wahrlos mit den Bodentexturen umher.... Der untere Screen verfindet zu oft ein und denselben Baum

    jetzt mal 2 screenis von mir abermals von überarbeiteten Keltenraben Gebieten

    Zuerst die Waldhütte der Druiden, dazu gibt es einen alten Screen in der Vorstellung auf der Hauptpage

    Alter Screen

    und hier der neue Screen




    Der zweite Screenie sollte denen, die das Spiel gespielt haben besser bekannt vorkommen, denn dabei handelt es sich um den Brunnen auf Avalons Südseite


    Geändert von Katii (18.10.2009 um 13:46 Uhr)

  10. #10
    @ Kael:
    Viiel zu gerade Klippen! Das sieht viel zu linear aus und der quadratische Hügel im unteren Teil sieht auch nicht so schön aus und im oberen Teil sehen die Übergänge zwischen Treppe und Klippe (?) auch nicht wirklich schön aus. Ansonsten sind die Texturen sehr schön und man kann erkennen das du dir Mühe gegeben hast. Nur die Klippen noch ein wenig bearbeiten.

    @ Kelven:
    Wahnsinns Screens! Das ist mit Abstand der schönste Steinbrunnen, den ich jemals gesehen habe. Da kommt echt Atmosphäre auf. Sooo viel Liebe zum Detail *-*

    @ diäitsch:
    Ich mag deinen Grafikstil. Hättest du das mit dem Kerzenschein LE nicht erwähnt wäre mir das auch garnicht aufgefallen. Für mich stimmt das so wie es ist.

    @ Katii:
    Solide Maps. Die Screens sind weder leer, noch unnötig vollgestopft. Absolut in Ordnung!
    (Ein paar Schmetterlinge wären vielleicht noch ganz nett )

    Geändert von Decus (18.10.2009 um 13:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •