Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @diäitsch
    naja die lichteffeckte find ich sehr schön aber irgentwie gefällt mir die map noch nich so wirklich da ich si irgentwie sehr kontrastarm finde

dringende hilfe wegen verbesserung!^^
    was haltet ihr davon ich versuch gerade ne hafenstadt zu pixeln

dunkler schneeboden ist von xero und goran rest selfmade/edit

@ Drue158
    Ein wirklich sehr schöner und gelungener Lichteffeckt. Hat etwas mystisches und geheimnisvolles an sich, dieses Lila Gefällt mir sehr gut

@ Senfig
    Ein recht gut gelungener Hafen, doch ist der Steg etwas zu leer. Noch ein paar Fässer, Kisten und Leute die irgendetwas auf ein Boot verladen, dann wäre es Top. Der Name Lodrik kommt mir bekannt vor aus einem Buch. Hast du zufällig eines der Bücher von Markus Heitz gelesen? Schrecken auf Ulldart? Dort heißt der Hauptcharakter genauso glaube ich

@ diäitsch
    Wiedermal ein gut gelungener Screen von dir ^^ Der Lichteffeckt ist auch sehr schön. Weswegen das Grün dominanter als das Rot ist, weiß ich auch nicht :/

@ AznChipmunk
    Well done Those Pictures are great

@ Kestal
    Der Boden ist sehr gut geworden, doch sagt mir das Haus nicht so ganz zu. Es ist zu Kantig an den oberen Enden :/ Solltest dort sowas wie eine Art Balustrade anbringen, wenn das möglich wäre, dann wäre es besser denke ich

@Kestal
    Ein bisschen zu Leer, und ist nichts atemberaubendes.

@Senfig
    Der iseht sehr gut gelungen aus der Screen

@AznChipmunk

So mal was neues von mir.

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    @Kestal
    Ein bisschen zu Leer, und ist nichts atemberaubendes.

@Senfig
    Der iseht sehr gut gelungen aus der Screen

@AznChipmunk

So mal was neues von mir.

Der Lichteffeckt ist vollkommen Falsch :/ Das Licht darf nicht hinter der Säule erscheinen und es fällt kein Schatten durch das Licht nach Hinten... Sieht nicht richtig aus im gesamten

Ansonsten solides Mapping und eine düstere Stimmung im gesamten

@~Akaorcram~
    bin ma gespannt wann du in der lage bist post ordentlich durchzulesen"

brauch denn nehmlich nich nochmal lesen um zu wissen das mein pic lediglich zur sammlung von verbesserungsvorschlägen wie die von Sintho dient.

daher wenn du ka hast was du dazu schreiben sollst oder nich in der lage bist bilder zu analysieren dann tuhts mir leid...für dich"

denn ps.
    die mauer zwischen den zwei säulen in der mitte sieht irgentwie komisch aus vlt solltest du einfach die wand neben dem gitter nehm und ein wenig umpixeln denke ma das würde sich besser machen.

der boden past irgentwie von der farbe her nich zum rest....wirkt der ingame auch so verwaschen oder liegts an der bildquali???

der le wirkt unrealistisch aber das brauch ich dir ja ne sagen oder^^

@sintho
    meinst sowas wie die tiles vom burg set im rtp oder?^^

keine sorge bin gerade fleißig am umpixeln denn so gefällt das haus mir selber nich^^

aber gut das meine meinung darüber nich unbegründet is^^

@Kestal: "Valkerie"? Ich schätze mal eher du meinst Valkyrie xD
    Screen selber ist schick, nur das eckige Dach würd ich abrunden, eine Trennlinie zwischen dem Grau der Treppe und dem Grau des Autotiles wäre auch nicht übel.