Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 405

Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

@Yukari:

Selbsterklärend, oder? Den Lichtschein, der oben aus den Gittern kommt, würde ich noch als ok ansehen.

Übrigens könntest Du auch mal andere bewerten, statt immer nur Screens zu posten.

@Rian:
    Schöne, düstere Athmosphäre. Die Strecke sieht ein bisschen nach Parkour aus, kann man da vernünftig laufen?

@dasDull:
    Gut gemappt, aber etwas dunkler könnte das Ganze schon sein, würde mMn besser aussehen.

@~Akaorcram~:
    Gefällt mir außerordentlich gut, hab' da nicht mal was zu meckern. Nur den Charstil finde ich für den allgemeinen Setstil unpassend.

@csg:
    Sehr gute Farbgebung, äußerst stimmungsvoll. Und trotz dem, dass Du hauptsächlich dunkle Farben verwendet hast, hebt es sich alles so ab, dass es recht gut erkennbar ist. Gefällt mir.

@diäitsch:
    Leicht comicartig, aber irgendwie auch nicht schlecht. Das Objektshadering finde ich aber etwas zu~ falsch, sieht immer besser aus, wenn man von oben rechts oder links bzw. auch vorn schattiert, und nicht von unten rechts ausgehend.

@treeghost:
    An sich gefällt mir der Screen ganz gut, auch wenn man gar nicht mal viel sieht. Nur das Faceset ist mir am Kürbis viel zu hell, durch die schiefen Linien wirkt das so zu trashig. Absicht kann das aber schon sein, bei dem tollen Satz unterm Bild.

@Er Te Pe:
    Coole Parkanlage. Für nen Trashgame würde ich den lighting effect so akzeptieren. ^^°

@mhm:
    Man, nimmst Du das mit dem Shadering bei Chars genau. oO Das HUD passt sehr gut ins Bild, da kann ich nichts dagegen sagen. Die Grastiles bei den Klippen wirken aber sehr abgeschnitten, vielleicht kannst Du da noch einen passenderen Übergang schaffen.

@DerZocker:
    Grafisch auf jeden Fall sehr hübsch anzusehen. Als Objekte kommen immer Kronleuchter, Wandlampen, Statuen, Spinnweben, Wasserspeier, abgeschlagener Putz, so dass man die Backsteine sieht ... ganz gut.

@DerZocker
    Grafisch einfach wunderbar geworden. Wenn jetzt noch das Techniche flüssig ist, bin ich begeistert.

@mhm
    Für den Anfang ist das grafische dir sehr gut gelungen. Mal sehen, wie es am Ende aussieht.

@Er Te Pe
    Kein Kommentar, ausser sieht nicht schlecht aus!

@treeghost
    Die Halle finde ich ein wenig leer und auch der Kürbiskopf passt nicht grafisch zu diesem Spiel, aber der Lichteffekt ist dir gelungen.

@Yukari
    Lichteffekte passen nicht ... cilence hat es dir bereits erklärt, aber sonst sehr schick geworden!

@diäitsch
    Dein Stil gefällt mir für den RPGXP.

@~Akaorcram~
    Glaube ... ich lobe dich mal, den es sieht schick aus!

@csg
    Wieso das? Es passt doch alles sehr gut zusammen, nur bin ich mit Resident Evil Exodus etwas traurig!

@~Akaorcram~_2
    Das Aussenbild sieht nicht schlecht aus!

@~Akaorcram~_3
    Da kommt mir das Verlangen, es zu spielen, den dieses Bild ist das beste, was du je gemacht hast!

Das wars erstmal wieder von mir ... InGame Bilder von Nightmare oder Daylight:Mission Dark wird es erstmal nicht geben!

@alpa und beta:
    Ein Horrorspiel, ja? Finde das Titelbild sehr skurril, und das nicht im negativen Sinne. Mir gefällt das sogar ziemlich gut, erinnert mich ein bisschen an Silent Hill.

---------------

Joa, Designstudie (== das HUD funzt noch nicht, es ist wirklich nur ein Pic, um zu sehen, wie's so wirkt). Ich hoffe mal, das HUD ist übersichtlich genug, oder? Hintergrundpano muss ich noch pixeln, wird schon irgendwann.

Ach ja, neues Hauptprojekt und so.

@t cilence
    Total schicker Grafikstil! Gefällt mir super das Ganze, da es mich an alte SNES Kampspiele errinert. Lediglich das die Straße so "leer" erscheint ist mein einziger Kritikpunkt am Screen, aber ansonsten kann ich absolut nicht meckern.

@alpha und beta
    Sehr schöner Titelscreen, spricht mich sofort an.
    @DerZocker
    Der Background ist toll, aber die sprites stechen meiner meinung nach viel zu sehr heraus und fügen sich nicht wirklich ein.
    würd ich evtl versuchen etwas auszubessern, aber ansonsten top.
    @mhm
    Sieht toll aus, außerdem lieb ich den char o.o(selbst gepixelt?)
    die HUD passt super zum rtp, hab also auch hier nicht wirklich etwas zu bemängeln^^
    -----------------------------------------------------------------------
    Soo ich hab mich nach ewigkeiten auch wieder an den Maker gesetzt und das ist dabei raus gekommen.

und jap dieser starke LE ist so gewollt, er soll nämlich eine mischung von einer art magischem nebel und eingeschlossenem lichteffekt darstellen.

So von mir hier auch mal was.
    Auch ich habe mich seit Jahren mal wieder an den Maker gesetzt und bin gerade dabei ein Test-Projekt zu basteln, um wieder reinzukommen.
    Da ist unter anderem diese Situation entstanden:

@mhm: Find ich toll. Der Stil passt wunderbar ins RTP!

@cilence: Es ist übersichtlich. Ebenso sehr schlicht. Vllt. würde es noch ein paar Gestaltungselemente vertragen.

@Drue158: Eine schöne Stimmung. Irgendwie eben magisch, aber dennoch irgendwie gemütlich x) Gut gemacht!

Die wohl reichste Stadt in meinem Nebenprojekt. Die Stromkosten des Bürgermeisters will ich nicht haben. Ach, weis einer von euch woran es liegen könnte dass das grüne Licht so viel dominanter ist als das rote? Dies ist alles 1 Pic und es ist nicht so dass das rote jetzt irgendwie heller ist oder so...

Bewertungen kommen später, nach'm duschen...

Edit:

@Senfig: Hm... ziemlich leer, aber das Problem habe ich (momentan) in meinem Screen auch. Der Monolog ist aber sehr toll geschrieben.^^ (Und das meine ich ernst!) Jedoch, Faceset und Mapping an sich gefällt mir nicht.

@Drue158: Und viel mehr als diesen kann ich leider nicht erkennen... dämlicher Röhrenbildschirm.

@cilence: Sieht sehr interessant aus. Vielleicht noch füllen (Müll, Mülltonnen, Gullideckel etc.). Schätze mal es ist'n Beat'm up Game? Wenn's sich dann auch noch gut spielt erwartet uns ein tolles Game. Warte auf 'ne Vorstellung.
    So, genug geschleimt. xD

Geändert von diäitsch (12.10.2009 um 20:56 Uhr)

Dynamic inventory!

Lighting yet to be added for these two:

A holographic bulletin board--the blue background is transparent, with the text on top slightly flickering.

Break room of the lab. Glass table with teacups on top, window out into space, and other stuff...

@Kynero:
    Ja, die Straße wird noch aufgefüllt. Dafür habe ich noch ein paar Ideen. Das Chipset ist so vor nem Jahr entstanden, in dem das Spiel auch brachlag, so dass ich daran vorerst nix mehr gemacht habe. Und es ist wirklich ein Beat'emUp im Stile der NES Ära.

@Senfig:
    Die zusätzlichen Elemente werde ich wohl lassen, da es wie gesagt NES like werden soll, das lenkt nur zu sehr vom Spiel ab, denn das HUD sieht man ja die ganze Zeit. Aber danke für den Tipp.

@diäitsch:
    Wie oben erwähnt, es ist eins. Und keine Sorge, es wird sich schon gut spielen, habe da ne Idee. Auf die Vorstellung wirst Du aber noch warten müssen, ohne Demo mache ich keine.

----------------

Seperate Bewertungen rulen:
    @Drue:
    Da lässt sich nich allzu viel bewerten, tut mir leid. Aber es sieht doch schon mal ganz nett aus.

@Senfig:
    Stimmungsvoll, mir gefällt's! Aber ich vermisse die typischen RPG Fässer, die immer am Hafen rumstehen. =D

@diäitsch:
    Ich mag den Grafikstil immer noch. Das mit dem Licht liegt wohl an den Farben selber, weil rot allgemein 'dunkler' erscheint als grün. Mache doch zwei seperate Bilder, dann wirkt es vielleicht besser, wenn Du beim roten die Transparenz ein wenig runterdrehst.

@AznChipmunk:
    1st screen: You've mentioned this 'dynamic menu' any time back, and its meaning was that it gets the more pages automatically, the more you add, right? Also, cool atmosphere on that screen.
    2nd: Flickering text on the blue transparent backround? I'd love to see that ingame.
    3rd: Discreet lighting effects and well filled mapping, I like it. One question: I'm not entirely sure, was that for the game Muse, or for your own game rather?

Geändert von cilence (13.10.2009 um 10:25 Uhr)

@diäitsch:
    Naja, wirklich leer ist der Hafen nicht, nur gerade die Stelle am Kai. Aber ich werd mir durchaus überlegen, da noch Zeugs hinzupacken ^^
    @cilence: Die sind, wie gesagt, vorhanden. Nur gerade an der Stelle nicht XD

@diäitsch
    naja die lichteffeckte find ich sehr schön aber irgentwie gefällt mir die map noch nich so wirklich da ich si irgentwie sehr kontrastarm finde

dringende hilfe wegen verbesserung!^^
    was haltet ihr davon ich versuch gerade ne hafenstadt zu pixeln

dunkler schneeboden ist von xero und goran rest selfmade/edit

@ Drue158
    Ein wirklich sehr schöner und gelungener Lichteffeckt. Hat etwas mystisches und geheimnisvolles an sich, dieses Lila Gefällt mir sehr gut

@ Senfig
    Ein recht gut gelungener Hafen, doch ist der Steg etwas zu leer. Noch ein paar Fässer, Kisten und Leute die irgendetwas auf ein Boot verladen, dann wäre es Top. Der Name Lodrik kommt mir bekannt vor aus einem Buch. Hast du zufällig eines der Bücher von Markus Heitz gelesen? Schrecken auf Ulldart? Dort heißt der Hauptcharakter genauso glaube ich

@ diäitsch
    Wiedermal ein gut gelungener Screen von dir ^^ Der Lichteffeckt ist auch sehr schön. Weswegen das Grün dominanter als das Rot ist, weiß ich auch nicht :/

@ AznChipmunk
    Well done Those Pictures are great

@ Kestal
    Der Boden ist sehr gut geworden, doch sagt mir das Haus nicht so ganz zu. Es ist zu Kantig an den oberen Enden :/ Solltest dort sowas wie eine Art Balustrade anbringen, wenn das möglich wäre, dann wäre es besser denke ich

@Kestal
    Ein bisschen zu Leer, und ist nichts atemberaubendes.

@Senfig
    Der iseht sehr gut gelungen aus der Screen

@AznChipmunk

So mal was neues von mir.

Zitat Zitat von ~Akaorcram~ Beitrag anzeigen
    @Kestal
    Ein bisschen zu Leer, und ist nichts atemberaubendes.

@Senfig
    Der iseht sehr gut gelungen aus der Screen

@AznChipmunk

So mal was neues von mir.

Der Lichteffeckt ist vollkommen Falsch :/ Das Licht darf nicht hinter der Säule erscheinen und es fällt kein Schatten durch das Licht nach Hinten... Sieht nicht richtig aus im gesamten

Ansonsten solides Mapping und eine düstere Stimmung im gesamten

@~Akaorcram~
    bin ma gespannt wann du in der lage bist post ordentlich durchzulesen"

brauch denn nehmlich nich nochmal lesen um zu wissen das mein pic lediglich zur sammlung von verbesserungsvorschlägen wie die von Sintho dient.

daher wenn du ka hast was du dazu schreiben sollst oder nich in der lage bist bilder zu analysieren dann tuhts mir leid...für dich"

denn ps.
    die mauer zwischen den zwei säulen in der mitte sieht irgentwie komisch aus vlt solltest du einfach die wand neben dem gitter nehm und ein wenig umpixeln denke ma das würde sich besser machen.

der boden past irgentwie von der farbe her nich zum rest....wirkt der ingame auch so verwaschen oder liegts an der bildquali???

der le wirkt unrealistisch aber das brauch ich dir ja ne sagen oder^^

@sintho
    meinst sowas wie die tiles vom burg set im rtp oder?^^

keine sorge bin gerade fleißig am umpixeln denn so gefällt das haus mir selber nich^^

aber gut das meine meinung darüber nich unbegründet is^^

@Kestal: "Valkerie"? Ich schätze mal eher du meinst Valkyrie xD
    Screen selber ist schick, nur das eckige Dach würd ich abrunden, eine Trennlinie zwischen dem Grau der Treppe und dem Grau des Autotiles wäre auch nicht übel.

Doktor von Stein Gast
    Ich poste hier auch mal was =D
    Das ist das Titelbild zu meinem aktuellen Spiel "Unwritten Histories"

@diiätsch: Selbst gepixelt Nice, sieht echt gut aus. (Meiner Meinung nach)

Zitat Zitat von Salamie Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht! Meine Frage, ist das so ein 2 1/2 D Titelbild? Oder ein einfaches Bild?

Edit:
    Oha, schade .__.

Geändert von R.D. (13.10.2009 um 18:44 Uhr)

Zitat Zitat von Salamie Beitrag anzeigen
    Ich poste hier auch mal was =D
    Das ist das Titelbild zu meinem aktuellen Spiel "Unwritten Histories"
    Warum stellst du hier bitte was rein, was du nicht selbst gemacht hast?

Ein kleines Lebenszeichen aus meinem Fast toten Projekt Vampires Way.
    Ein Stück des Parks von Dragaya.
    Unspektakulär. Nichts Besonderes. Aber ein Lebenszeichen.

Mein Fehler hab ich eingerammt.
    Upps.

Mfg.