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Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @rowertmylk: Das sieht wirklich fein und besonders ökonomisch aus . Ich nehme an, die Perspektive soll leicht über dem Charakter sein, allerdings schaut's, dem Kopf sei Dank, aus, als würde man ihn frontal betrachten und dadurch wirken die Beine zu kurz.

    @Merendit: Deine Schulmeisterlichkeit würde mir auch dann auf den Sack gehen, wenn du nicht selbst alle Nase lang krumme Dinger in Threads schreiben würdest.

    @cilence: Auf einen Rahmen solltest du verzichten, da ansonsten der Fokus von dem eigentlichen Bild gelenkt wird.
    Der Dialog hat mich übrigens spontan an The Other Side erinnert..., glaube ich :/.

    Geändert von Owly (01.10.2009 um 17:44 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    @~Akaorcram~:
    @rowertmylk:
    Ja, sieht gut aus, wenn das ganze Spiel in dem Stil gehalten ist, soll mir die Farblosigkeit recht sein. Hat so nen Retroflair, nur die Füße finde ich etwas zu spitz, vom Gesamtbild her. Beim Laufen ist's mir klar, aber beim Stehen eher nicht.
    danke, das war ein guter tipp! ich habe jetzt einen pixel links-unten bei den schuhen/stiefeln gesetzt, jetzt sieht es wirklich besser aus!
    aber du meintest das nur bei der seitlichen perspektive, oder?
    weil bei der frontalen perspektiven ist es ja so ok?




    Zitat Zitat von Owly Beitrag anzeigen
    @rowertmylk: Das sieht wirklich fein und besonders ökonomisch aus . Ich nehme an, die Perspektive soll leicht über dem Charakter sein, allerdings schaut's, dem Kopf sei Dank, aus, als würde man ihn frontal betrachten und dadurch wirken die Beine zu kurz.
    freut mich, dass es dir gefällt^^ findest du die beine allgemein zu kurz oder wirklich nur in der frontalen perspektive? das problem mit der perspektive im maker ist ja leider, dass es eigentlich aufgrund des quadratischen tile-rasters gar keine verzerrungen geben darf, aber es sieht halt leider komisch aus, da hast du schon recht.

    was meinst du denn mit "ökonomisch"?^^

  3. #3


    sehr frühe und unausgereifte version eines rtp-edits.

  4. #4
    Das sieht sehr gut aus Marian, eventuell die Grastiles so editieren, dass der Stein über dem Gras liegt.
    Weiterhin mag ich es mehr, wenn der Boden dunkler als die Wände ist.
    Nichtsdestotrotz ist die Idee und auch die Ausführung erstklassisch.

  5. #5
    @marian..xD wenn das so weiter geht hab ich gut was zu tuhen ey....man man du legst meine messlate ziehmlich hoch was soll ich sagen boden noch bissel aufbessern und denn is perfekt

    also ich bin wie gesagt begeistert......ps. ik mach testplay xDDDDD
    falls de brauchst hast also schonma ein deppen^^

    ach und noch was...wenn das so weitergeht werden hier sicher bald einige augen rollenw as wir an rtp zeugs reinprügeln^^
    EDIT: BOAH VOLL ÜBERSEHN!
    mach was mit dem grass so siehts momentan aus wie moos das auf de steine liegt

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