Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
Tokio:Ein farbiges Bild drüber Klatschen wie Lichteffekte kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, das würde die weissen Stellen im Bild mehr überlagern, aber fürn Hintergrundpanaromascreenshot sind das zu viele Farben (1000+ in beiden Bildern) was wiederum wieder mehr für das Picture spricht.
Du hast noch nie Aedemphia gespielt, oder? xD
Zumindest hats sowas dort in Hülle und Fülle, auch wenn man durch diese Grafikpracht ziemlich abstumpft xD

@Tokio: Sieht ganz nett aus, Mapping ist solide. Ein bissel mehr Struktur bzw. Abgrenzungen wären evtl. nicht schlecht, damit man auch nen Überblick behält wohin man überhaupt hinläuft, bin selber nicht so ein Fan von ausufernden Maps ohne Wegmarken.

@Yukari: Schaut gut aus, kann man so lassen.

@Black Man: Schickes Menü, zur Abwechslung sehen die Facemaker-Sachen auch mal dezent gut aus (wobei mir der untere besser gefällt).

@Cilence: Chipset sieht tatsächlich etwas platt aus, die Menübox weiß allerdings zu gefallen.

@Kelven: Frisur aus dem RTP, ToP-Busch, Star Ocean-Kraut... man weiß dass es keine Edits sind, aber trotzdem fühlt man sich nach dem Spielen von diversen Games immer an bestimmte Strukturen erinnert, so seltsam es auch klingen mag (wohl unterbewusst). Screen geht in Ordnung, für eine Cutszene auf der man sich nicht bewegen kann wären aber wohl mehr Details bzw. mehr Protz nicht schlecht gewesen, ist ja keine Sache mit copy&paste ein paar zusätzliche Sprites einfach auf das Pano(?) raufzuschlagen.

@Er Te Pe: Nice, kann man nicht meckern.