So, hier noch ein Screen aus meinem neuen Spiel, das aufgrund fehlender Freizeit eher schleppend vorankommt:

Tokio: Toller Farbton, sieht magisch aus. Besonders das Raumschiff (?) auf dem ersten Screen ist ein echter Blickfang.

Kelven: Gewohntermaßen perfekt. Im Gegensatz zu Tokio finde ich den schwarzen Farbton hinter den Bäumen sogar richtig gut. Das vermittelt eine gewisse "Tiefer Märchenwald"-Atmosphäre.

cilence: Ich mag den Screen. Die von dir aufgezählten Mängel kann ich nicht bestätigen.

Kynero: Sorry, aber ich finde den Screen eigentlich recht langweilig. Die geraden Klippen, das unpassende Faceset und dieses sonderbare Schwert wollen mir nicht gefallen. Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Spiel, ein Fungame muss nicht screenthreadtauglich sein.

Evu: Hmm, ein WW2-RPG-Game? Klingt interessant. Das KS sieht enorm komplex aus und der Hintergrund ist einfach nur geil.

diätsch: Das Dorf ist nett, aber der sitzende Char ist echt toll. Daumen hoch für deinen Beitrag zur Vergrößerung des XP-Ressourcen-Pool.

Merendit: Vampire, Bordelle und Pixelerotik finde ich in Computerspielen so dermaßen unnötig. Dein erster Screen vereint alles und ist damit genauso erotisierend wie eine alte Sportsocke. -.-
Dein zweiter Screen ist zu großräumig, mach den Laden viel kleiner, dann wirkt er voller und gemütlicher!

Marian: Riesig, Toll, Protzig!

crow_culture: Sieht nett aus, kommt aber wohl erst in Bewegung richtig zur Geltung.

Raikaa: Ich finde, dass dieser Screen verdammt lebendig wirkt.

Reding: Sehr schön düster und ordentlich vollgepackt. - Gut so.

Kestal: Nette Edits, sonst aber eigentlich relativ stimmungslos.