Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das Obergeschoss von Bernhelms Haus
    (Ich finde es sieht noch recht leer aus, weiß nur nicht was ich da noch hinstellen könnte ._.)

ziemlich geile sache von kestal! ich hab das auch mal vorgehabt, aber bisher nur so umgesetzt:

@Yukari: Ganz solide, allerdings würde ich den unteren Rand vom Teppich unter der "Decke/Wand" verschwinden lassen, sonst sieht das ganze seltsam aus... wenn du verstehst was ich meine Wenn du dir das perspektivisch vorstellst müsste der Teppich weiter nach unten gehn. Wenn dir das Zimmer zu leer ist, könntest du es auch einfach etwas verkleinern, wirkt Wunder
    @TheMetal: Toll , ich mag den mit Lightmap um einiges mehr^^

so, ich hab noch zwei unterschiedliche Chipsettests gemacht, um zu sehn, wie ich das Set einsetzen kann und was noch fehlt und so, vielleicht habt ihr ja auch noch Ideen und Anregungen

Sodala, ich schiebe noch einen Screen raus, bevor ich in eine kleine Makerpause entfliehe.

Zu sehen ist der erste NPC im Spiel, mit dem man sich unterhalten und sogar (begrenzt) Handel treiben kann...

@ Marian:
    Sry, Kestals ist besser.

@ Yukari:
    Öhm... mehr Pflanzen, Bilder, Lampen, Teppiche, Fenster, Künstlerzubehör, Tische, Stühle. Ansonsten finde ich das Bett etwas zu breit und die Staffelei könnte mehr Kontraste aufweisen, sonst passt sie nicht zum Rest des Raumes.
    btw. passt der Augenstil des Typens rechts oben nicht zum Typen links unten (Wenn das eine Puppe sein soll, dann mach das eventuell ersichtlicher, zB durch Flicken auf der Haut oder Knopfaugen).

@ Themetal:
    Kann mich Davias nur anschliessen - die Lichteffekte sind dezent aber grandios in der Wirkung.

@ DSA-Zocker:
    Hätte ich Jenais Post nicht gelesen, würde ich nicht mal wissen, dass das ein Gehweg ist. Er hebt sich einfach zu sehr von der restlichen Landschaft ab.
    Ansonsten top, ich mag deinen Stil.

edit:

zu deinen neuen Screens:
    Ich finde sie vollkommen akzeptabel, bis auf diesen komischen braunen Stein im zweiten. Mach den weg!

@ Merendit:
    Das sieht mal nicht nach extra für den Screenthread ausgesuchten spektakulären Spielszenen aus, sondern scheint dein Spiel gut wiederzugeben. Deshalb kann ich nur sagen, dass mir alles bis auf die vieeel zu eckige Weltkarte wirklich gut gefällt.
    Außerdem mag ich den Computer in der Mitte des ersten Screens.

@ Kestal:
    Aufwendig, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. =)

@ diätsch:
    Tolles Skorpion, wie gesagt, ich mag deinen Stil.
    Was mir auffällt: Da du alle Grafiken selber zeichnest, könntest du ja mehrere Arten von Palmen anfertigen, und die verteilen.
    Imo stechen die immer gleichen "Palmenklone" total hervor.

Zitat Zitat von Er Te Pe Beitrag anzeigen
    @ Marian:
    Sry, Kestals ist besser.
    natürlich ist es besser, das wollte ich mit meinem post ja ausdrücken
    und danke haha

@DSA-Zocker: Versuch deine Autotiles mal rund zu machen und mehr Farben bzw. Glanzeffekte zu verwenden.

@Er Te Pe: Viel zu dunkel, würd mir btw auch mal den HyperPatcher von Cherry ziehen und den Font richtig einstellen (eine der RM-Schriftarten).

Kleines Update:

Alt:

Neu:

Ich hoffe, er sagt euch nun mehr zu.
    Wenn er euch immernoch zu eckik ist, wüsste ich gern, was eckik für euch heißt.

DSA@
    Hübsch, aber nicht gerade episch.

Yukari@
    Ganz hübsch soweit, bis auf den Teppich.

Er te pe@
    Ganz in Ordnung...

Mfg.