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Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Kestal: Das Wasser sieht sehr genial aus. Mir gefällts^^ Aber um die Performance nicht zu sehr zu belasten, solltest du die Maximalhöhe eines Charsets von 32 Pixel ruhig voll ausnutzen. Das spart dann ca. die Hälfte aller Events^_-

    @diäitsch: Schöner Stil und auch sehr schön gemappt. Auf die Schatten könntest du mMn gleich ganz verzichten. Die bereichern ein Spiel eher weniger und es kann sich niemand über den falschen Schattenwurf beschweren^^

    @Raeccon: Die Edits sind wirklich sehr schick geworden. Nur das Mapping gefällt mir nicht so richtig, aber es handelt sich ja bestimmt nur um eine Testmap

    @GFlügel: Lachsen macht die Technik, die Sprites und 98% der Chipsets O.o Das soll jetzt nicht anmasend klingen, aber was macht ihr dann eigentlich für das Spiel ?_?

    Gruß
    Stoep

  2. #2
    Raeccon@
    Hui, hübsch.

    Ankluas@
    Gefällt mir recht gut.

    Diäitsch@
    Wow....Klasse.
    Alles selfmade..Und das sieht richtig..schön aus.

    Kestal@
    Ähm...Ja...o_O
    Ist jetzt glaub ich nicht wirklich....aufwendig gemappt.

    Hier ein paar Screens aus meinem Projekt VW:



    Emeralds(Auf dem Bild) Wohnung in der heiligen Drachenhalle Dragayas.


    Eine heftige Schlacht um eine Stadt.


    Ein Teil meiner Weltkarte, besser gesagt Dragaya.

    Mfg.

    Geändert von Merendit (05.09.2009 um 14:43 Uhr)

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