Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wir haben in die Tage mal die ganzen Stadtgrafiken von "Peuteris Grey" überarbeitet.

ALTE VERSION

Neu:

Wahrscheinlich werden noch ein paar Details folgen (neue Graffitis etc.) und das Schild wird vll. auch irgendwann mal überarbeitet. xD

Dazu gibts noch einen Screen vom überarbeiteten Lager:

Grafiken sind zu ca. 98% von Lachsen.

@Gflügel
    Wirklich schöne Überarbeitung der Stadt, wirklich tolle Textur. Auch im Lagerhaus sieht es im neuen etwas besser aus, auch wenn ich da mehr als nur eine Überarbeitung der Grafik sondern auch eine des Mappings sehe, aber wirkt toll.

Hoffe man sieht bald etwas spielbares von PG.^^

ich find die überarbeiteten grafiken zwar nett, aber fürchterlich anstrengend für die augen...
    hoffentlich legt sich das im spiel.

@ Gflügel:
    Schön gemacht, ich mag die erfrischende Art des Spiels.
    @ diätsch:
    Wow, dein Grafikstil ist toll.
    @ [Koa-Angel]:
    Psychodelische Effekte und nette Grafiken, wie man es von dir gewöhnt ist.
    @ Master of Desaster:
    Cooles Ding, pulsiert das Riesenhirn im Spiel auch?
    -------
    Da fühle ich mich fast ein bisschen armselig mit meinem Screen:

Geändert von Er Te Pe (01.09.2009 um 09:15 Uhr)

@Er Te Pe
    Erstmal: Schöner Screen, Waschbär FTW xD ist zwar was dunkel, aber das ist Ingame denke ich kein prob.
    Zu deiner Frage: Nein tut es nicht, da muss ich dich leider entäuschen. Die Auroraeinheit wird man sowieso nur 2-3 mal im ganzen Spiel "antreffen" können. Daher hab ich auf den ganzen Animationssatz von Mother Brain als Edit verzichtet. Wär glaub ich sowieso ziemlich aufwendig, jeden Stachel den MB im Kopf hat, für jede Animation rauszueditieren. Vorallem mit Paint

@GFlügel
    Yay Gameboy Farben Mir gefällts, hoffe das es sich auch so Gameboyhaft spielen lässt ^^

@[KoA-Angel]
    Bombe? Fett krass? Was soll ich dazu sagen Sieht einfach nur geil aus. Arbeitest du mit Pictures statt Charsets ? Sieht nämlich zwischendurch so aus.

@diäitsch
    Sehr schöne Eigenarbeit *lob* Mit gefällt der Stil.
    Und deine Kritik nehm ich jetzt einfach mal als positiv auf

So, hier mal was neues:

Ist noch nicht fertig. ScreenTone muss runter, es schneit noch nicht, ein Teleportercharset fehlt mir leider ;_; , Hauptcharacktercharset ist noch nicht fertig editiert... halt viel noch zu tun Und aus irgendeinem Grund krieg ich für so grosse Maps keine Schatteneffekte hin ;O (was unten ist, ist vom Chipset selber...)
    Was man hier jedoch sieht ist folgendes: Das soll den "Eingangsbereich" von Sektor Arctica darstellen. Etwas rechts von der Mitte kommt eine art Teleporterkugel hin (wie wir sie alle aus Metroid Prime natürlich kennen, oder ähnlich), links ist eine Chozotafel. Gold bedeutet, das diese noch nicht gescannt wurde, rechts daneben ist auch das passende Interaktionsfeld dazu.

Unten rechts sieht man noch einen Dachora, der mit sein Junges ziemlich tiefgekühlt ist. Auf den Edit bin ich besonders stolz :3

Geändert von Master of Desaster (04.09.2009 um 14:12 Uhr)

Der Hintergrund gefällt mir. Eigentlich sieht der gesamte Screen gut aus; der hellblaue Metall(?)rahmen sticht mit seinen Konturen da natürlich ein bisschen raus, denn die Eiszapfen sind weiß umrandet.
    Da fällt mir außerdem noch auf, dass bei der Lücke oben, da hast du ja 2 so Enden dranmontiert. Die könnten unten noch ein wenig schattierung vertragen, wie der Rest vom Rahmen.
    Wie auch immer, er sagt mir jedenfalls zu!

Ich hab mal ein bisschen am 2k3 RTP rumgebastelt und das ist das Ergebnis nach 2 Wochen Arbeit: