Ursprünglich für den "Hohe See"-Contest, dann aber doch in Endgame reingetan.
@Marc: Ui, auch hier das Illusion of Time-Schiff. Tantrix hat mir ebenfalls schon eine sehr schöne (persische) Edit gezeigt, deine Version kann sich aber auch ordentlich sehen lassen, gefällt mir äußerst gut.
@Master of Desaster: Perfection, kann ich absolut nichts bemängeln.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Waunst mit "Drucks" des Marschierpuiva moanst, bitte moch a "Drugs" draus, wei des is sunst a bissi peinlich.![]()
@Bio
Atmosphären Quali olee, lässt sich wie jedes deiner Werke mit Hochachtung
begutachten 8)
Hab mich dazu entschlossen nach langer Entwicklungszeit mein
Nebenprojekt Kiraldia wieder aufzupeppeln ... die Map ist von
einem anderen Spiel inspiriert und wurde ein wenig verändert
und angepassthoffentlich werde ich dafür jetzt nicht
verurteilt
Geändert von Asmariel (29.08.2009 um 14:46 Uhr)
@areon:
Sieht klasse aus! Besonders die Textbox finde ich gelungen.
Pixelst du die Facesets selbst?
@Marc:
Die Map an sich finde ich gut gelungen und der Charset-Stil passt ganz gut dazu. Nur dieser gelbe Pfeil ist mir etwas zu.....öhm....gelb.
Aber, naja, vielleicht gehört das auch zum Stil des Spiels. Ich weiß ja nicht, wie der Rest ausschaut
Dazu gleich noch etwas von meiner Wenigkeit.
Das mit dem Better AEP selbsterstellte und animierte Titelbild meines (bisher mehr im Untergrund entwickelten) Starfox Fanfic-Spiels:
Der Titel, der dort gezeigt wird, ist allerdings noch ein Arbeitstitel.
Und hier das ganze nochmal als animierte GIF. Die Geschwindigkeit, in der es dargestellt wird, entspricht allerdings nicht der Realität. Da ich es durch Zichtausende verschiedene Konverter geschickt habe. Außerdem ist die Anzeige von GIFs ja auch Browserbedingt, also nicht wundern
http://i256.photobucket.com/albums/h...lomissions.gif
Wow, was soll man dazu noch sagen.
Alle Screens auf dieser Seite sehen einfach genial aus, mehr kann ich da nicht großtartig bewerten ^^
@ Crow_Culture: Vor allem dein Screen hat es mir angetan! Kenne das Spiel zwar nicht und weiß nich wies im Original aussieht, aber das da ist auf jeden Fall der Hammer, das "schräge" Menü hat übrigens was richtig cooles![]()
Also mir gefällt der Screen von Biohazard am besten, denn der Screen hat eine sehr geniale Atmosphäre durch den Schnee und den Lichtschein der Laternen und Fenster des HausesRespekt Biohazard
Der Screen von Areon ist ebenfalls nicht schlecht und gefällt mir auch sehr gut![]()
@Crow_Culture: du könntest den aktiven hauptmenüpunkt noch ein bisschen nach links fahren lassen, wäre glaub ich ein toller visueller effekt, wohingegen ich finde, dass die laufschrift "crowculture" ganz unten zu viel des guten ist und auch zu groß für den bereich wirkt.
Den Schriftzug werde ich sowieso noch verändern. Das hatte ich eher provisorisch gemacht. Was das Menü angeht, hatte ich deinen Vorschlag schon mal ausprobiert, aber das hat mir nicht so gefallen..
die letzten screens sahen alle irgendwie grafisch aufwendig aus, aber ich glaube, Areon, wenn dein ganzes Spiel so dunkel wird, dürfte ich Probleme mit dem Spielen bekommen. Ich hab nämlich Röhre.
Bei der BBBB@BS-Map wurde ja erwähnt, dass die Schiffe zu sehr hervorstechen, ich vermute, dass der rote Rand gemeint ist, denn der dunkle Rumpf unten ist eben ... ja ... irgendwie standard.
Ich werd bald auf jeden Fall den Rand ausmerzen, dann neu laden.
Edit: Vorher
Nachher
der Rand ist grauer (NNÄÄ!!!!1) und der rote Rand ist stellenweiser nicht mehr heller, sondern dunkler.
--DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Geändert von Zeitauge (27.08.2009 um 20:06 Uhr)