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Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Dieses Mal gibt es Bilder aus dem Kampfgeschehen.


    Chrono Trigger lässt grüßen. Diese Maschine bildet zusammen mit den Bits eine starke Verteidigungsanlage in diesem Bosskampf. Die Maschine kann alleine sich nicht verteidigen, aber wenn die beiden Bits aktiv sind und man den Boss dennoch angreifen sollte...


    ... muß man mit den Konsequenzen leben und alle verlieren jede Menge Energie durch die Konter-Attacke, die auf der Stelle gleich nach dem Angriff folgt. Wie im oben erwähnten Spiel ist die Strategie jedoch simpel. Zerstöre zuerst die Bits und der Boss ist handlungsunfähig. Zumindest bis er nach einem Countdown die beiden Bits wiederbelebt.

    Natürlich sind die beiden Bits nicht unbewaffnet. Plasmakanonen und Abfangraketen machen es schwer den Boss zu besiegen.


    @Master of Desaster: Das sieht schon mal gut aus. Das Metroid-Feeling war auf dem ersten Blick da. Wirst du für Decke und Boden ein ähnliches Aussehen machen wie bei der Wand (nur etwas dunkler dann)?


    @schmoggi: Klasse. Diese mystisch wirkende Höhle hat eine tolle Atmosphäre. Da ich in meinem Spiel eine Kristallhöhle mache, versuche ich auch soetwas vom lighting her zustande zu bringen.

  2. #2
    @Strangerli
    Der Bossgegner sieht super aus. Würde dieser aber nicht bei seiner jetzigen grösse den Raum einreissen xD? Egal, gefällt mir übrigens mit den Drohnen und dem Gegenangriff :P

    Zitat Zitat
    @Master of Desaster: Das sieht schon mal gut aus. Das Metroid-Feeling war auf dem ersten Blick da.
    Das freut mich schonmal zu höhren
    Zitat Zitat
    Wirst du für Decke und Boden ein ähnliches Aussehen machen wie bei der Wand (nur etwas dunkler dann)?
    Eigentlich hatte ich das nicht mehr vor. Mir persönlich gefällts eigentlich so. Ich denke, das diese Wände den Farbton zumindest einigermassen treffen, wie dieser Teilweise auf der auf der G.F.S. Olympus in Metroid Prime 3 war.
    G.F.S. Olympus. Zwar kann ich den Boden jederzeit noch ändern, das sind ja immerhin nur ein paar Grafiken die ich bei den Chip(s) ändern muss bzw eine Grafik bei einem Charset. Mal schauen, ich werd's mir überlegen.
    ____________________________________________

    Hier mal wieder was neues

    Der Scanroom auf der G.F.S. Philadelphia (vorläufiger Name). Sogut wie alles vollanimiert, nur der Computer hinter dem Schutzschild nicht . Der Schutzschild ist in seiner Farbe und Wabenform auch dem aus Metroid Prime 3 nachempfunden, falls es jemanden interessiert.

    Was noch fehlt sind passende Charsets für die Besatzung, die müssen wohl mehr oder weniger übelst noch gepixelt werden ^^

    So und hier das ganze nochmal als Vid für die Animationen ^^ (5,75 MB benötigt VLC Player oder anderes Programm, welches .avi abspielen kann).
    RPG_RT 2009-08-24 22-04-53-46.avi

  3. #3


    Ursprünglich für den "Hohe See"-Contest, dann aber doch in Endgame reingetan.

  4. #4
    @Marc: Ui, auch hier das Illusion of Time-Schiff. Tantrix hat mir ebenfalls schon eine sehr schöne (persische) Edit gezeigt, deine Version kann sich aber auch ordentlich sehen lassen, gefällt mir äußerst gut.

    @Master of Desaster: Perfection, kann ich absolut nichts bemängeln.

  5. #5
    Die Arbeiten an Alone.C.W. gehn wieder gut vorran.
    Intro

  6. #6
    Waunst mit "Drucks" des Marschierpuiva moanst, bitte moch a "Drugs" draus, wei des is sunst a bissi peinlich.

  7. #7
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Waunst mit "Drucks" des Marschierpuiva moanst, bitte moch a "Drugs" draus, wei des is sunst a bissi peinlich.
    War ein versehn, aber nun verbessert.

    Geändert von Biohazard (24.08.2009 um 22:51 Uhr)

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Bio
    Atmosphären Quali olee, lässt sich wie jedes deiner Werke mit Hochachtung
    begutachten 8)



    Hab mich dazu entschlossen nach langer Entwicklungszeit mein
    Nebenprojekt Kiraldia wieder aufzupeppeln ... die Map ist von
    einem anderen Spiel inspiriert und wurde ein wenig verändert
    und angepasst hoffentlich werde ich dafür jetzt nicht
    verurteilt

    Geändert von Asmariel (29.08.2009 um 14:46 Uhr)

  9. #9
    @areon:
    Sieht klasse aus! Besonders die Textbox finde ich gelungen.
    Pixelst du die Facesets selbst?

    @Marc:
    Die Map an sich finde ich gut gelungen und der Charset-Stil passt ganz gut dazu. Nur dieser gelbe Pfeil ist mir etwas zu.....öhm....gelb.
    Aber, naja, vielleicht gehört das auch zum Stil des Spiels. Ich weiß ja nicht, wie der Rest ausschaut

    Dazu gleich noch etwas von meiner Wenigkeit.

    Das mit dem Better AEP selbsterstellte und animierte Titelbild meines (bisher mehr im Untergrund entwickelten) Starfox Fanfic-Spiels:



    Der Titel, der dort gezeigt wird, ist allerdings noch ein Arbeitstitel.

    Und hier das ganze nochmal als animierte GIF. Die Geschwindigkeit, in der es dargestellt wird, entspricht allerdings nicht der Realität. Da ich es durch Zichtausende verschiedene Konverter geschickt habe. Außerdem ist die Anzeige von GIFs ja auch Browserbedingt, also nicht wundern

    http://i256.photobucket.com/albums/h...lomissions.gif

  10. #10
    Wow, was soll man dazu noch sagen.
    Alle Screens auf dieser Seite sehen einfach genial aus, mehr kann ich da nicht großtartig bewerten ^^
    @ Crow_Culture: Vor allem dein Screen hat es mir angetan! Kenne das Spiel zwar nicht und weiß nich wies im Original aussieht, aber das da ist auf jeden Fall der Hammer, das "schräge" Menü hat übrigens was richtig cooles

  11. #11
    Also mir gefällt der Screen von Biohazard am besten, denn der Screen hat eine sehr geniale Atmosphäre durch den Schnee und den Lichtschein der Laternen und Fenster des Hauses Respekt Biohazard

    Der Screen von Areon ist ebenfalls nicht schlecht und gefällt mir auch sehr gut

  12. #12
    @Crow_Culture: du könntest den aktiven hauptmenüpunkt noch ein bisschen nach links fahren lassen, wäre glaub ich ein toller visueller effekt, wohingegen ich finde, dass die laufschrift "crowculture" ganz unten zu viel des guten ist und auch zu groß für den bereich wirkt.

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