Ergebnis 1 bis 20 von 401

Thema: Screenthread #43 - Licht, das auf die Schönheit von Bildnissen fällt

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @[KoA-Angel]
    Schöne Screens. Sind diese Metallgrafiken und Zahnräder auf dem ersten Screen selbst erstellt? Sieht gut aus, ansonsten netter Metroid-Edit beim zweiten
    @Marian
    RTP FTW xD Ganz hübsch für RTP-verhältnisse? Aber der LE ist total übertrieben
    @Yukari
    Ganz nett, mich stört es nur, das die obere Baumreihe wirklich richtig in Reih und Glied steht.
    @Strangerli
    Sehr schöne Battlebackgrounds, muss man dir lassen. Ich würde die Erde so lassen wie sie ist
    @einen Horst
    Gefällt mir nicht so richtig, sorry. Wie schmoggi bereits geschrieben hat, stechen die Boote zu sehr hervor. Für den Zaun in der Mitte etwa geb ich dir mal n Tip: Mach mal das untere Vergabelungsstück (kA wie mans nennen soll) weg und setze eins von denen, die grade nach oben weg gehen, über das höherliegende Vergabelungsstück/Eckstück, sieht dann hübscher aus.
    Zum Schluss noch etwas zum Haus ganz unten links: Mach unten rechts das Fenster raus und setz die Tür um ein Feld nach rechts, glaub mir, dann siehts viel besser aus und nicht so "zugepackt".
    @Schmoggi
    Geil. Mehr muss man dazu nicht sagen?

G.F.S. Philadelphia (vorläufiger Name) Chipset 1 von 3 (fast) fertig gestellt (eig. muss nur das Gitter noch angepasst werden).
    Als nächstes kommt die Kommandobrücke und danach die Aurorakammer. Vielleicht wird auch noch ein vierter benötigt, muss ich mal schauen.
    Was mir aber noch fehlt sind Lichtquellen, zwar bin ich ganz gut im Editieren, aber im selber Pixeln bin ich ne Niete x( Wenn man aber bedenkt, dass es kaum Wände in 2D-Metroid´s gibt sondern nur Panoramas... ich denke dann mal, das es vom Mapping her gelungen is ? Danke für die Kritik schonmal.

PS: Was noch nicht eingefügt wurde sind die Sachen "unterm" und Boden und "über" der Decke - da kriegen ein paar Teile noch Animationen, deshalb so schwarz.

Geändert von Master of Desaster (23.08.2009 um 21:21 Uhr)