@Cherry:
Mittlerweile brauche ich das so, da ich 3 verschiedene Bilder habe. Das Systemset hat unten ein dunkleres blau als oben und da ich dort nicht einen hellen Block haben möchte (wo der Rest ja sonst dunkler ist) hab ich das eben über switch gelöst.
Es sei denn, du kommst mir jetzt mit einer superschlauen Lösung daher, wie ich das auch mit den 3 verschiedenen Bildern noch vereinfacht hinkriege.

Und wo wir gerade immernoch beim Thema DynRPG sind...Ist es irgendwie möglich mit DynRPG die Itempreise zu verändern, festzulegen dass man nicht mehr als 1 Item einer Art gleichzeitig kaufen kann und abzufragen ob 1 Item gekauft wurde?
Ich würde gerne Statuspushende Mittel verkaufen, diese aber nach jedem Kauf teurer machen (und den Preis mit Hilfe einer e-Funktion an 999.999 anzunähern, wofür ich ja sowieso DynRPG brauche). Und da mir normal der Standardshop reicht, würde ich ungern jetzt noch einen eigenen Shop basteln...außer das geht halt wie gesagt mit DynRPG nicht. (Dann muss ich darüber nur den Preis berechnen lassen)

EDIT: Ich hab' bereits in Cherrys Dokumentation von DynRPG geguckt ob es so etwas gibt, aber nichts gefunden....deshalb frag ich nochmal um sicher zu gehen.^^