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Thema: Technik-Sammelthread für Probleme und Antworten

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  1. #11
    Das sollte er, wenn du das Projekt korrekt als »Dynamic Link Library« angelegt hast. Wenn du aber das Output-Directory der DLL nicht änderst, landet diese im Verzeichnis deines C/C++-Projektes, nicht aber in deinem RPG-Maker-Projekt.

    Edit:
    Habe mir gerade mal deinen Code ein wenig genauer angesehen und frage mich, was das soll:

    Code:
                            mmscn = getMenuScreen();
                            {
                            return (**reinterpret_cast<char ***>(0x4CDC60))[12];
                            }
    Du musst diese Funktion doch außerhalb erstmal als Funktion deklarieren und definieren -- dann kannst du sie aufrufen!

    Des weiteren solltest du in C/C++ primitive Datentypen immer mit 0 oder ähnlichem initialisieren, da sie sonst einen zufälligen Wert am Anfang haben können, der nicht zwingend 0 sein muss.

    PeAcE
    MorDen

    Geändert von Morden (03.06.2013 um 17:06 Uhr)

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