Mauspatch betrifft die RPG_RT.exe gar nicht soweit ich weiß
Mauspatch betrifft die RPG_RT.exe gar nicht soweit ich weiß
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
			
			
			 
			
				Weiß ich nicht. Bei mir hat der Mauspatch jedenfalls überhaupt nicht funktioniert, bevor ich nicht die RPG_RT.EXE 2003 v1.03 von hier runtergeladen und meine eigene .exe durch diese ersetzt habe.
Aber gut, wenn du sagst es ist unbedenklich, dann passt es ja. Zur Not hab ich Sicherungskopien meines Projektes. ^^
Achso, das meinst du.
Naja das ist insofern ein Problem weil der BetterAEP eine RPG_RT.exe mit Version 1.08 verwendet und diese ja mit dem Mauspatch nicht funktioniert. Lösung: Mit Force Harmony patchen nachher, das macht sie mit dem Mauspatch kompatibel.
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				Könntest du mir zur Not eine RPG_RT.exe anfertigen, die sowohl den BetterAEP, als auch Inelukis Mauspatch enthält? Nur für den Fall, dass es bei mir nicht klappen mag. (kanns erst heute abend ausprobieren, wenn ich wieder daheim bin.)
Es geht garantiert wenn du nach dem BetterAEP noch Force Harmony anwendest: http://cherrytree.at/cms/download/?did=4
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				i'll try, Danke.
			
			
			 
			
				Gibt es eine Möglichkeit, dass man bei rm2k3 Spielen das Spiel direkt im Fenstermodus starten kann?
http://www.multimediaxis.de/threads/...rmodus-starten
Willst du es permanent haben (als Patch): http://rpgmaker.net/forums/topics/12...344#post448344
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				ah sehr geil. Danke.![]()
kein problem nur ne frage :
Und zwar im rm2k3 ks würde ich gern
eine art von limit magie einfügen
sprich ein neues battle commando wird freigeschaltet und nur über dies kommando können
bestimmte skills ausgewählt werden also
Limit = OK
Komanndo = Learned
Skills = Learned
ich habe es mit "skill subset" versucht aber das
ist nicht das erwünschte :/ also kann ich irgendwie (wie in den frühen final fantasy spielen)
die skills unterteilen ? will bei mir nich :S
Doch, Skill Subset kann Skills aufteilen. Was ist da das Problem gewesen?
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schon gut ... hat sich erledigt ich denke das nächste mal wenn ich mein dummes maul auf mach sollte ich erst mal nachdenken
sorry
*edt = aber wie siehts mit switch skills aus ?
Die werden ja nur im normalen skill slot angezeigt
Geändert von Cynder (21.03.2013 um 14:11 Uhr)