@Corti Ich habe ja geschrieben, dass die Monster keinen standard Angriff besitzen. Z.B.: Eine Schlange hat den Skill "Biss" als Standardangriff der keine MP kostet und dann noch einen "Giftbiss" der MP kostet als special sozusagen. Das Problem ist ja, dass wenn die Gegner mit einem "No Action Allowed" Status behaftet sind, sie trotzdem einen Zug ausführen und zwar in Form vom Enemy Attack sound und dem Punch A Sound OHNE Animation. Ich dachte eigentlich der ATB des Gegners sollte freezen wie bei den Player Chars, wenn sie mit so einem Status befallen sind. Ist zumindest für meine Pläne mit dem standard KS suboptimal, wenn die Gegner trotzdem einen Zug ausführen.
Was genau meinst du mit:
Meinst du jetzt den "Enemy Attacks" Sound im System Reiter? Oder kann man irgendwo den Sound bzw. Animation der standard Attacke der Gegner bestimmen? Falls man ihnen eine gibt.
Ach und wo wir schonmal dabei sind. Wie genau wirkt sich die Priorität der Aktionen bei den Monstern aus? Wie siehts mit 50 zu 60 oder 10 zu 90 aus?