-
Abenteurer
Okay, jetzt funktioniert alles! Vielen vielen Dank für deine Hilfe! 
Gut, das mit dem Limit hab ich jetzt auch verstanden.
Mhhh... Habe jetzt irgendwie noch ein Problem mit den Conditions:
Wenn ein Monster einen Status mit "No Action Allowed" (sowas wie z.B: Schlaf) hat, dann blinkt es trotzdem auf, der Enemy Attack Sound kommt und Punch A wird ausgeführt aber nicht gezeigt, nur der Sound (also die drei Hit sounds). Wenn ich Punch A von den Animations lösche kommt letzteres natürlich nicht mehr. Die Monster greifen nicht an, und machen auch sonst nichts außer das was ich genannt habe, wenn sie den Status haben. Meine Monster besitzen keine Standard Attacke sondern nutzen immer Skills als "standard" Attacken.
Ich benutze ja DynRPG. Ist das vielleicht so gewollt oder auch im standard normal?
Dann habe ich noch ein Problem und zwar:
Ich habe diesen Zustand (Schlaf) darauf eingestellt, dass er weggeht wenn der Betreffende Schaden nimmt, Rundenanzahl auf 0 und Chance auf Heilung in jeder Runde auf 0% (auch mal auf 999 und 100%). Aber es scheint, dass einer meiner Charaktere bei manchen Angriffen egal ob er Schaden macht oder nicht, das Monster nicht aufwecken kann. Durch welche Art Schaden geht der Status weg und durch welchen nicht? Der andere Charakter kann Angreifen und Skills benutzen, beides führt zum verschwinden des Status beim Gegner, sofern er Schaden macht.