Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
Dein Fehler war: du hattest noch zweimal "equal" statt "not equal" drin und einmal "Modulus" statt "Divide".
Ach Mann, dabei hab ich alles nochmal gründlich durchgeguckt -.- Tut mir Leid. ^^"

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
Verstehst du eigentlich, wie das Skript funktioniert?
Ja, ehh, nein... nicht ganz. Wie die Funktionsweise dahinter ist schon, aber im Detail nicht so richtig. ^^"

Mir ist aufgefallen, dass es vorkommen kann, dass man eine Pflanze mehrmals ansprechen kann nachdem sie verschwunden ist
und somit natürlich zum Ausnutzen verleitet falls jemand ausversehen noch einmal Enter drückt. Also ein Bug

Ich weiß nicht welchem Muster das folgt, aber ich glaube die ersten Pflanzen sind nicht betroffen, sondern welche die danach respawnen während man noch auf der Map ist.
Bin mir aber da auch nicht ganz sicher.

Du sagtest man kann 1000 solcher Events pro Map haben? Oder insgesamt? Das heißt es gibt keine bestimmte Gesamtzahl, die nicht überschritten werden darf, also global?
Die einzige Grenze stellt also das Map Limit dar? Und wieviele Maps sind jetzt noch möglich? Werden die bis zu 1000 Events vom 9999 Map Limit subtrahiert?