Hallöchen, ich habe ein kleines Problem.
Und zwar möchte ich gerne meinem Helden die Fähigkeit machen, dass er 80% seiner Manapunkte... zahlt und in den Zustand X geht. Bis dahin alles gut. Der Zustand X soll bewirken, dass der Angriffswert verdoppelt wird und dies für 20 Runden halten soll. Nur weiß ich leider nicht, wie ich das anstelle, sobald ich den Zustand wechseln lasse, greift mein Held nicht mehr an.
Soll für den 2003 gehen.
Wie stelle ich das am Besten an?
Schau mal im Conditiones Bereich der Datenbank nach, ob oben rechts das Pulldown menü "Action Restriction" auf "No action allowed" eingestellt ist. Wenn ja, hast du deinen Fehler gefunden
Moing - ich hab grade ne Oberspannende frage xD
Wie verschiebe ich nun wieder ne kiste so das sie sich 1 feld verschiebt - in die der held geradeschaut ?
Ich hatte es mal vor jahren aber vergessen ich weis es kann nicht schwer sein komm aber nicht drauf zu lang wach ^^
-Erst Schiebesound
-Dann "Move Event" und da "Move away from Hero"
-Dann Koordinate X und Y für Kiste speichern
-jetzt 0.1, aber besser 0.2 Sek warten
-Dann bedingungen abfragen, wenn Koordinate X und Y auf ? ist
-Wenn bedingung erfüllt, Switch aktivieren und die Kiste bewegt sich nicht mehr
So musst du das machen und in den else case kommen die anderen blickrichtungen
@Soul: Away from hero is net ganz richtig.away from hero heißt dass der stein oder das event sich um ein feld wegbewegt nicht ind die netsprechende blickrichtung des helden.
@Porsche:
Mir eigentlich auch, falls nciht geht was ich vorschlage kann man auch auf deine Variante zurückgreifen, die ist zwar zeitaufwendiger, aber auch sicherer
@Topic:
HEy, ich bräuchte auch mal Hilfe, ich will wissen wie man eine Übersichts Karte auf der Worldmap einstellt, also so wie in Alternate oder Vampire Dawn.
Aber auch mit dem Bewegen des Heros auf der Karte