Nein, es war immer ein 2k3~Projekt.
Erstell mal einen neuen Heilzauber und geh alle Teile der Formel durch.
Monsterstats, Monsterattribute, Attributwerte, Skillwerte, angewendete Skillattribute etc. evtl. sind da irgendwo krumme Werte drin oder Attribute angewählt die nicht mehr existieren oder was auch immer. Benutzt du das Zauberreflektionsdings? Das ist defekt hab ich mal wo gelesen. Flossen weg.
Versuch das mal mit einem Monster, das von 0 an, also auf einem Slot erstellt wurde, den du vorher per Ent-Taste freigeräumt hast, genau so mit dem Skills.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
@Mr.Funkymaus: Gib mir bitte mal deine RPG_RT.exe. Dann kann ich nachschauen was an Stelle 4BFB86 passiert und weiß (meistens) auch was schief gegangen ist.
@Corti: Für das Reflektionsdings gibts von mir schon einen Patch der das repaiert.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Eklige Frage.
Warte mal eben, ich geh das testen.
Edit:
Hrm...ne, krieg da grad nix hin mal eben so in der Mittagspause. Was willst du denn erreichen als Effekt?
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Hello from the otter side
Geändert von Corti (22.09.2011 um 13:04 Uhr)