-
Schwertmeister
Hab in letzter Zeit das Proplem das sobald ich ein Makerspiel starte das eine Eingebeauforderung von Windows mich dazu auffordert meine Bildschirmauflösung höher zu stellen obwohl diese wie immer eingestellt ist nämlich auf 1024x768 ideal fü mich. Die Fehlermeldung bekam ich als ich das letzte mal den Uploader von SKS benutzt hab weiß jemand woran es liegen kann? oO
-
Drachentöter
Vielleicht ein anderes Programm, was die niedrige Auflösung, die der Maker einstellt, nicht mag. Hast du ein Huawei-Modem? Die Software regt sich z.B. immer auf deswegen.
Wenn du rausgefunden hast, welches Programm das macht, kannst du es (das nervende Programm, nicht den Maker!) mit FakeRes (siehe meine Homepage) ruhigstellen.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
-
Schwertmeister
hey alle mit einander
aus irgend ein grund
kann ich dieses set nicht inportieren !
Anhang 9578
weiss jemand warum nicht ?
-
Veteran
Das Bild hat 4-bit pro Pixel. Der Maker schluckt aber nur 8-bit, auch nicht weniger.
-
Ich habe die Farbtiefe auf 256 Farben gestellt und es zu einer Bitmap umgewandelt. Von der Qualität her ganz gleich wie zuvor, aber dieses Mal müsste es gehen. 
-
Schwertmeister
DANKE
es geht ^^
-
[Eure Daenigkeit]
-
Ritter
Vielleicht bringt dir ja der V2-Patch-PhoenixX_2 was. Ist in Cherrys Liste der Patches/Tools zu finden.
-
[Eure Daenigkeit]
Vielen Dank erstmal, es scheint derselbe Patch zu sein wie der vom EBook, leider auch hier keine Verbesserung.
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!
-
Couch Potato
Also ich hab den grad ausprobiert und eigentlich ist danach schon eine Veränderung sichtbar und mit den Linien die Zeilenlänge gut abschätzbar.
Wenns wirklich nicht klappt könntest du wohl die manuelle Variante probieren
http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post2507314
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln