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Thema: Technik-Sammelthread für Probleme und Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Eigentlich ist da nix mehr einzustellen. oô

    Schnapp dir ne neue exe und versuchs nochmal.

  2. #2
    Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist da nix mehr einzustellen. oô

    Schnapp dir ne neue exe und versuchs nochmal.
    Hab ich schon probiert... ändert sich nichts ...

  3. #3
    Da hast du. Lad trotzdem mal die exe hoch, die du patchen wolltest.

  4. #4
    Musste man den Patcher für UP nicht aus irgendeinem Grund zweimal anwenden?

  5. #5
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Musste man den Patcher für UP nicht aus irgendeinem Grund zweimal anwenden?
    Jop das hat auch geholfen warum auch immer bin nur froh das es jetzt funzt ... danke euch für die Hilfe

  6. #6
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Musste man den Patcher für UP nicht aus irgendeinem Grund zweimal anwenden?
    Das hängt dann aber von der Version ab. Weil bei mir hats beim ersten Mal funktioniert.

  7. #7
    Hab auch mal ne Frage zum RM2K3. Und zwar nutze ich den AutoEnterPatch und lande dann direkt in einem von mir erstellten Auswahlmenü. Dort gibt es natürlich auch die Option "Spiel beenden". Problem ist das der RPG-Maker 2000/2003 im gegensatz zum RMXP/VX den Befehl "Go to Windows" nicht kennt und dementsprechend das Spiel ohne das richtige Titelmenü nicht beenden kann. Gibt es nun eine andere möglichkeit dies zu bewerkstelligen, möglichst ohne den Power Patch? Weil der funktioniert in meinem Projekt nicht richtig.

    Meine da gab es ne möglichkeit mit "End Event Processing" aber keine ahnung ob das stimmt.

  8. #8
    Erstmal:
    Es gibt den AutoEnter-Patch und den BetterAutoEnterPatch. Wenn du nicht den BetterAEP hast, hol dir den. Wenn du den hast, schau mal in die Readme, dort findest du raus, wie man den Ladeboildschirm öffnet und das Spiel beendet

    Mfg

  9. #9
    Ich wollte für mein Anliegen keinen neuen Thread aufmachen

    Ich stehe momentan vor einem besch-... Problem mit dem rm2k3:
    Für einen einzigen Kampf benötige ich umgefärbte Battle Animationen, da nachtgedämmter Screen mit normalfarbenen BAs blöd aussieht. Ich dachte, ich könnte dieses Problem umgehen, indem ich einfach einen Klassenwechsel mit umgefärbten BAs verwende.
    An sich funktioniert es, aber ich hab dabei folgende Probleme festgestellt:

    - Sämtliche Waffen werden abgelegt (was ich ja noch mittels Ausrüsten manuell nachstellen kann, da erster Kampf und so, aber für später, wenn man individuelle Waffen hat, ein Unding!)
    - die EXP gehen an die neue Klasse, nicht an den Charakter an sich

    Gibt es andere Methoden, wie ich dieses Problem mit den BAs lösen könnte?
    Ich wäre über Hilfen und Ratschlägen sehr dankbar!

    - Das Inno -

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