Eigentlich ist da nix mehr einzustellen. oô
Schnapp dir ne neue exe und versuchs nochmal.
Eigentlich ist da nix mehr einzustellen. oô
Schnapp dir ne neue exe und versuchs nochmal.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Da hast du. Lad trotzdem mal die exe hoch, die du patchen wolltest.
HTML = schwarze Magie?
HTML = schwarze Magie?
Hab auch mal ne Frage zum RM2K3. Und zwar nutze ich den AutoEnterPatch und lande dann direkt in einem von mir erstellten Auswahlmenü. Dort gibt es natürlich auch die Option "Spiel beenden". Problem ist das der RPG-Maker 2000/2003 im gegensatz zum RMXP/VX den Befehl "Go to Windows" nicht kennt und dementsprechend das Spiel ohne das richtige Titelmenü nicht beenden kann. Gibt es nun eine andere möglichkeit dies zu bewerkstelligen, möglichst ohne den Power Patch? Weil der funktioniert in meinem Projekt nicht richtig.
Meine da gab es ne möglichkeit mit "End Event Processing" aber keine ahnung ob das stimmt.
--"Remember me, and your true self as well, also that which you must become. The one who will lead us to Paradise with blood stained hands."
Erstmal:
Es gibt den AutoEnter-Patch und den BetterAutoEnterPatch. Wenn du nicht den BetterAEP hast, hol dir den. Wenn du den hast, schau mal in die Readme, dort findest du raus, wie man den Ladeboildschirm öffnet und das Spiel beendet
Mfg
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Ich wollte für mein Anliegen keinen neuen Thread aufmachen
Ich stehe momentan vor einem besch-... Problem mit dem rm2k3:
Für einen einzigen Kampf benötige ich umgefärbte Battle Animationen, da nachtgedämmter Screen mit normalfarbenen BAs blöd aussieht. Ich dachte, ich könnte dieses Problem umgehen, indem ich einfach einen Klassenwechsel mit umgefärbten BAs verwende.
An sich funktioniert es, aber ich hab dabei folgende Probleme festgestellt:
- Sämtliche Waffen werden abgelegt (was ich ja noch mittels Ausrüsten manuell nachstellen kann, da erster Kampf und so, aber für später, wenn man individuelle Waffen hat, ein Unding!)
- die EXP gehen an die neue Klasse, nicht an den Charakter an sich
Gibt es andere Methoden, wie ich dieses Problem mit den BAs lösen könnte?
Ich wäre über Hilfen und Ratschlägen sehr dankbar!
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|