jup, Inelukis Mp3 Patch ^^
hab nämlich 2 Mp3's als hintergrundmusiken gewählt.
was ist disharmony, davon hab ich noch nie gehört °O°
meinst aber, wenn ich disharmony nehme, dann würds funzen?
jup, Inelukis Mp3 Patch ^^
hab nämlich 2 Mp3's als hintergrundmusiken gewählt.
was ist disharmony, davon hab ich noch nie gehört °O°
meinst aber, wenn ich disharmony nehme, dann würds funzen?
KLICK
Das tut es, einfach genau lesen und los gehts.Zitat
gut, danke ich versuchs mal : ) ich melde mich wieder, wenn ich wieder probleme habe ; )
--
Oder besser noch HxD. (Chip boykottiert HxD irgendwie und bietet nur Hex-Editor MX.)
--
Ich bin eine Säbelzahnkatze *miau*
Heyho, Leute, long time no see...
Ich war lange nicht mehr hier, weil ich für längere Zeit mal das Makern aufgehört, jedoch habe ich jetzt wieder angefangen und mein plattes Projekt wie der Phönix aus der Asche wiederaufstehen lassen habe.
Gesagt, getan, gleich mal durchgespielt. Prompt ist mir aufgefallen, dass die Kämpfe viel zu lange dauern wegen diesen dämlichen Wartezeiten beim 2k3er, während man sich auflädt. Daraufhin kam mir eine Idee, wie man das umgehen könnte. Ich dachte eigentlich, das sollte ohne Probleme laufen, wenn man die Agilität so hoch schraubt wie möglich (etwa 950 als Mittelwert) und dann halt die Monster als schnell (>975) oder langsam (<925) definiert. Die Agilität verändert sich dann beim LvUp eines Charakters logischerweise nicht.
Doch - oh Wunder - aus diesem Plan wurde nichts. Das Standard-KS ist genauso langsam wie vorher auch. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dies zu umgehen?
Gruß, Kael
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (08)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #193 - Time and Eternity]
Ah! Verdammt. Ich wusste gar nicht mehr, dass es so viele Kleinigkeiten sind. Stimmt, das mit den Tasten gibt es ja auch noch... Dann bleibt mir wohl doch nur der RM2k3. Ich hab' einfach schon zu viel gemacht, als dass ich wieder alles ändern könnte. Vor allem da es nur rund 10 Kämpfe in meiner Demo geben wird. Es hilft alles nichts =/ dann muss ich beim 2k3 bleiben.
LG Mike
Bei so wenigen Kämpfen würd sichs anbieten, dass du sämtliche Kämpfe von nun an per CE-Aufruf startest sodass du sie später, wenn du genug Erfahrung im Skripten hast (bzw Zeit oder woran es sonst liegt) und alles andere steht, problemlos ein eigenes KS einbauen kannst wenn dir das 2k3-KS nicht passt