Ergebnis 1 bis 20 von 1418

Thema: Technik-Sammelthread für Probleme und Antworten

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vielen dank für eure Antworten, doch werfen sie sofort neue Fragen auf

Ich hab mir die Links angeschaut und habe versucht zu verstehen wie ich diese dinge auf den Maker übertragen kann. Für mich ist es halt nur wichtig zu wissen ob es möglich ist und das ist es soweit ich es verstanden habe.

Was genau ist denn DynRPG? bzw was für Plugins meint ihr? Sprechen wir da dann noch vom RPGMaker2003 und in welcher Art beeinflusst es den Maker? Ich möchte eher bei den Möglichkeiten des Makers bleiben und eher nur in der Not auf anderes zurückgreifen.

Denn wenn ich nicht verstehe was dort in diesen Skripten passiert, kann ich auch keine feineinstellungen vornehmen oder mögliche fehler beheben. Oder erweitert dieses Plugin nur den Maker und ich habe mehr Möglichkeiten in der Auswahlliste?
    Und ist dies auch mit der Steam version des Makers möglich oder meckert am ende jemand?
    Wie sieht es damit aus wenn ich mein spiel mal veröffentlichen möchte, werden die Spieler da probleme bekommen?
    Mir ist bewusst das diese Fragen alle Noobig erscheinen müssen, aber so ist es halt.
    Ich schaue mir natürlich die Links genauer an, vielleicht werde ich ja daraus schlau.

Edit: Habs mal installiert wie beschrieben und dann die Datei in den Ordner gezogen, wenn ich jetzt mein Spiel im Testmodus starte bekomme ich diese Error-Meldung. Jemand eine Idee?

So wie ich das verstanden habe liegt es am DynRPG, funktioniert wohl noch nicht mit der steam version.
    Also brauche ich doch eine andere Lösung.^^

MFG

Geändert von HonigFürst (18.10.2015 um 14:14 Uhr)