Wieso kommt es eigentlich manchmal dazu, dass eine Meldung mit "DirectDraw Error (DDERR_NOEXCLUSIVEMODE)" angezeigt wird, wenn ich dir RPG_RT.exe starte?
Ich hab jetzt endlich sogar mal ne .dll aus dem Compiler rausbekommen und das Spiel gestartet zum Testen und da ist das mal wieder aufgeploppt.
Liegt aber glaub ich nicht an dem PlugIn, da das vorher auch schon aufgetaucht ist. Also direkt nachdem ich den DynRPG- Patch installiert habe ohne irgendwas mit PlugIns zu machen.
Erscheint aber nur, wenn ich das Spiel im Vollbild öffnen möchte. Im Fenstermodus passiert nichts.
Okay...hab's jetzt im Fenstermodus ausprobiert uuuuund....nichts ._. Das Fenster bleibt schwarz und ich krieg's nurnoch über den Task Manager geschlossen und für den Bruchteil von einer Sekunde,
sehe ich eine Fehlermeldung.
EDIT:
So ich hab das mal gescreent bekommen:
Ja sieht wohl nach einer Zugriffsverweigerung ausAber wo genau?
Ich hab das mit dem RPG::Image::create(); usw. jetzt in onInitFinished() gepackt und das RPG::Image::destroy ist im onExit Callback.
Da das ganze noch vor dem auftauchen des Title Screens passiert, gehe ich mal davon aus dass das während des onInitFinished passiert.