Pack ne Batchdatei ins übergeordnete Verzeichnis.
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--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
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Hello from the otter side
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Gibt es eine Möglichkeit mit dem Power Patch Compact mehrere Variablen miteinander zu vergleichen um die größte bzw. kleinste Variable herauszufinden?
Danke, passt. Hat sich erledigt.
Das wäre genial. Würde mir einige Abfragen in meinem momentanen Projekt signifikant erleichtern. Vllt könnte man sowas via DynRPG realisieren (mal so in die Runde gefragt)?
Zwischenfrage:
Wie kann ich das EB!-Logo bei Spielstart ersetzen / austauschen? Ich weiß, dass das mit dem Ressourcehacker gehen müsste, weiß aber nich wie und hab dazu auch nich wirklich was gefunden.
steht hier beschrieben
http://www.rpg-studio.de/scientia/RP...e-Modifikation
Stichwort "Conditions" Base Statistic Ateration -> "Double"
Die Haken "Defense"(2. von oben) und "Intelligence"(3. von oben) sind bei mir vertauscht wie es ausschaut.
Könnt ihr das mal bei euch testen obs auch so ist?
Ist das ein bekannter Fehler?
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Hello from the otter side
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@Corti: Uff, ich erinnere mich nur daran, dass das in einer 2k3-Übersetzung bei den Item-Stats vertauscht war.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Kennt jemand ein Tool/einen Patch/blubb, welches es ermöglicht, dem 2k3 Ergebnisse von Rechnungen mit Sinus und Cosinus auszugeben? Vorzugsweise ein DynRPG-Plugin?
Wie du schon sagtest -> DynRPG. Wofür brauchst du es? Was für Rechnungen genau brauchst du? Wenn du mir genau vermittel kannst was du willst schau ich, dass ichs dir eben runtertippe.
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Ich möchte anhand eines Punktes P auf einem Kreis mir einen weiteren Punkt P' auf dem Kreis angeben lassen, der in einem bestimmten Winkel zu diesem liegt. Das ganze ist für eine Art Ringmenü, bei dem ich Unterpunkte beliebig hinzufügen und entfernen kann und sich das Menü von der Darstellung her anpasst.
Die Formeln die ich gefunden habe mit der ich da hin käme wäre eben:
x'=(x-u)*cos{[(2*pi)/360]*alpha}-(y-v)*sin{[(2*pi)/360]*alpha}+u
y'=(x-u)*sin{[(2*pi)/360]*alpha}+(y-v)*cos{[(2*pi)/360]*alpha}+v
Vorgegeben wären alpha (der Winkel in Grad, der dann nochmal in der Formel ins Bogenmaß umgerechnet wird), u und v als Mittelpunkt des Kreises und x und y als die Koordinaten des gegebenen Punktes P. Und ausspucken soll das ganze dann x' und y' als Koordinaten des neuen Punktes P'.
Geändert von BDraw (29.05.2013 um 12:54 Uhr)
Mal schauen wann ich Zeit finde und Bock drauf hab ;-)
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Es gibt doch schon ein math-Plugin mit sinus-Berechnung usw!
http://cherrytree.at/cms/lang/de/download/?did=23
PeAcE
MorDen
Geil, ich bin raus =D
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Gibt es eine Möglichkeit mit der man die EXP bis zum nächsten Level bestimmen kann? Also nicht diese Kurven in der Database, sondern dass man das mit einer Variable bestimmen kann.
Oder eventuell so, dass man die für jedes Level auf 100 setzen kann (damit man im Menü Prozente angeben kann, wenn man den maximalen Wert nicht über Variablen kann).
--YetAnotherDungeonCrawler Makern
Gibt es eine Möglichkeit mit der man die EXP bis zum nächsten Level bestimmen kann?
Bestimmen im Sinne von "festlegen" oder "auslesen" ?
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Erstell dir einen weiteren Held mit der exakt gleichen EXP-Kurve wie der, dessen EXP du brauchst,
speicher die EXP von deinem Held, geh mit dem Dummy einen Level höher als der Held gerade ist,
das lässt sich über ein bisschen Variablenrechnung verwirklichen, wie hoch du genau gehen musst,
und speichere auf dem höheren Level die EXP, die der Dummy dann hat, zieh davon die EXP des
Helden ab und tadaaa! Da hast du den genauen Differenzwert von der jetzigen Erfahrung.
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