schon gut ... hat sich erledigt ich denke das nächste mal wenn ich mein dummes maul auf mach sollte ich erst mal nachdenken
sorry
*edt = aber wie siehts mit switch skills aus ?
Die werden ja nur im normalen skill slot angezeigt
schon gut ... hat sich erledigt ich denke das nächste mal wenn ich mein dummes maul auf mach sollte ich erst mal nachdenken
sorry
*edt = aber wie siehts mit switch skills aus ?
Die werden ja nur im normalen skill slot angezeigt
Geändert von Cynder (21.03.2013 um 14:11 Uhr)
Cynder: Ich glaube niemand hier ist dumm, nur weil er mal eben ne unüberlegte Frage gestellt hat. Er hat nur nicht nachgedacht.
Zu mir:
Wenn ich den Befehl "Show Inn Message" ausführe wird mir mein aktueller Geldbetrag oben rechts im Screen angezeigt.
Ich will, dass diese Anzeige dauerhaft ist.
Also dass ständig der momentane Geldbetrag in einer x-beliebigen Ecke des Screens angezeigt wird.
Ist das im Rahmen des Möglichen?
Pictures und so?
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Hat sich Dank Cynder nun erledigt.
Kann man irgendwie - angenommen man hat einen Wert X an Items im Inventar (Wert X per Variable festgelegt) - über 'Key input Progress" festlegen, dass man nur maximal diesen Wert X im Shop-menü verkaufen kann und keines falls mehr? Variable Range vllt? Kann das jmd erklären? Sonstwie? Bin grad echt des Ausprobierens müde. Weiß jemand Rat??
Du könntest 2 Variablen benutzen. Eine vor dem Verkaufen und eine nachdem Verkaufen, dann die Differenz bilden und wenn es höher als X ist, dem Spieler die Items wiedergeben und dafür Geld abziehen.
Kommt aber vielleicht etwas komisch für den Spieler wenn er 99 Items hat 75 verkauft und trotzdem noch 50 hat. Also noch eine Message einbauen.^^
--YetAnotherDungeonCrawler Makern
kleine frage am rande : wie kann ich dem rm2k3 ks
sagen des es eine event page am anfang jeder runde abfrage soll ?
ich habe jetzt geguckt ob das mit turn elepsed 0x +0 geht
aber irgendwie nicht so ganz
Ich hab auch schon geguckt obs ohne nen trigger geht aber dat geht auch nicht
also das soll passieren (btw)
Char x able to act = call common event = ist char x vergiftet = show picture gift char 1 (das show pictures in ks patch IST drauf)
und das soll halt jede runde passieren oder noch besser sofort wenn der held vergifter ist soll das angezeigt werden
aber das ist wunsch denken![]()
0x+0 ist afaik "Runde 0" , versuchs mal mit 1x + 0
Wenns gar nicht ohne anders geht: Haste DynRPG drauf?
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Hello from the otter side
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Geändert von Corti (04.04.2013 um 14:17 Uhr)
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Oh, es geht afaik auch ohne. Wenn man um jede Feind- und Heldenhandlung eine TakesTurn + Folgeswitch-Seite herumbastelt, hat man die Möglichkeit nach jeder Kampfhandlung Eventcode ablaufen zu lassen, vorrausgesetzt man benutzt den 2k3 ohne Atb-Verkrüppelungspatch.
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