ah sehr geil. Danke.![]()
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kein problem nur ne frage :
Und zwar im rm2k3 ks würde ich gern
eine art von limit magie einfügen
sprich ein neues battle commando wird freigeschaltet und nur über dies kommando können
bestimmte skills ausgewählt werden also
Limit = OK
Komanndo = Learned
Skills = Learned
ich habe es mit "skill subset" versucht aber das
ist nicht das erwünschte :/ also kann ich irgendwie (wie in den frühen final fantasy spielen)
die skills unterteilen ? will bei mir nich :S
Doch, Skill Subset kann Skills aufteilen. Was ist da das Problem gewesen?
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Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
schon gut ... hat sich erledigt ich denke das nächste mal wenn ich mein dummes maul auf mach sollte ich erst mal nachdenken
sorry
*edt = aber wie siehts mit switch skills aus ?
Die werden ja nur im normalen skill slot angezeigt
Geändert von Cynder (21.03.2013 um 13:11 Uhr)
Cynder: Ich glaube niemand hier ist dumm, nur weil er mal eben ne unüberlegte Frage gestellt hat. Er hat nur nicht nachgedacht.
Zu mir:
Wenn ich den Befehl "Show Inn Message" ausführe wird mir mein aktueller Geldbetrag oben rechts im Screen angezeigt.
Ich will, dass diese Anzeige dauerhaft ist.
Also dass ständig der momentane Geldbetrag in einer x-beliebigen Ecke des Screens angezeigt wird.
Ist das im Rahmen des Möglichen?
Pictures und so?
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Hat sich Dank Cynder nun erledigt.
Kann man irgendwie - angenommen man hat einen Wert X an Items im Inventar (Wert X per Variable festgelegt) - über 'Key input Progress" festlegen, dass man nur maximal diesen Wert X im Shop-menü verkaufen kann und keines falls mehr? Variable Range vllt? Kann das jmd erklären? Sonstwie? Bin grad echt des Ausprobierens müde. Weiß jemand Rat??
Du könntest 2 Variablen benutzen. Eine vor dem Verkaufen und eine nachdem Verkaufen, dann die Differenz bilden und wenn es höher als X ist, dem Spieler die Items wiedergeben und dafür Geld abziehen.
Kommt aber vielleicht etwas komisch für den Spieler wenn er 99 Items hat 75 verkauft und trotzdem noch 50 hat. Also noch eine Message einbauen.^^
--YetAnotherDungeonCrawler Makern