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Thema: Technik-Sammelthread für Probleme und Antworten

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    ah sehr geil. Danke.

  2. #2
    kein problem nur ne frage :

    Und zwar im rm2k3 ks würde ich gern
    eine art von limit magie einfügen
    sprich ein neues battle commando wird freigeschaltet und nur über dies kommando können
    bestimmte skills ausgewählt werden also

    Limit = OK
    Komanndo = Learned
    Skills = Learned

    ich habe es mit "skill subset" versucht aber das
    ist nicht das erwünschte :/ also kann ich irgendwie (wie in den frühen final fantasy spielen)
    die skills unterteilen ? will bei mir nich :S

  3. #3
    Doch, Skill Subset kann Skills aufteilen. Was ist da das Problem gewesen?

  4. #4
    schon gut ... hat sich erledigt ich denke das nächste mal wenn ich mein dummes maul auf mach sollte ich erst mal nachdenken
    sorry

    *edt = aber wie siehts mit switch skills aus ?
    Die werden ja nur im normalen skill slot angezeigt

    Geändert von Cynder (21.03.2013 um 13:11 Uhr)

  5. #5
    Cynder: Ich glaube niemand hier ist dumm, nur weil er mal eben ne unüberlegte Frage gestellt hat. Er hat nur nicht nachgedacht.

    Zu mir:

    Wenn ich den Befehl "Show Inn Message" ausführe wird mir mein aktueller Geldbetrag oben rechts im Screen angezeigt.
    Ich will, dass diese Anzeige dauerhaft ist.
    Also dass ständig der momentane Geldbetrag in einer x-beliebigen Ecke des Screens angezeigt wird.
    Ist das im Rahmen des Möglichen?

  6. #6
    Pictures und so?

  7. #7
    Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    Pictures und so?
    Wieviele tausend Pictures wären das (für jeden möglichen Geldbetrag) ?

    Ne ne zu stressig. Das muss komfortabler gehen.

  8. #8
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Wieviele tausend Pictures wären das (für jeden möglichen Geldbetrag) ?

    Ne ne zu stressig. Das muss komfortabler gehen.
    11. (Zahlen 0 - 9 plus Hintergrundbild)

    Am besten mit PicPointerPatch, dann sinds nämlich nur ~10 Zeilen Code (sonst können es leicht mal 150 oder mehr werden). Beim PicPointerPatch ist eine Demo dabei, die genau das tut: Zahlen anzeigen.

  9. #9
    Hat sich Dank Cynder nun erledigt.

  10. #10
    Kann man irgendwie - angenommen man hat einen Wert X an Items im Inventar (Wert X per Variable festgelegt) - über 'Key input Progress" festlegen, dass man nur maximal diesen Wert X im Shop-menü verkaufen kann und keines falls mehr? Variable Range vllt? Kann das jmd erklären? Sonstwie? Bin grad echt des Ausprobierens müde. Weiß jemand Rat??

  11. #11

  12. #12
    Du könntest 2 Variablen benutzen. Eine vor dem Verkaufen und eine nachdem Verkaufen, dann die Differenz bilden und wenn es höher als X ist, dem Spieler die Items wiedergeben und dafür Geld abziehen.
    Kommt aber vielleicht etwas komisch für den Spieler wenn er 99 Items hat 75 verkauft und trotzdem noch 50 hat. Also noch eine Message einbauen.^^

  13. #13
    Zitat Zitat von TwoFace Beitrag anzeigen
    Cynder: Ich glaube niemand hier ist dumm, nur weil er mal eben ne unüberlegte Frage gestellt hat. Er hat nur nicht nachgedacht.

    Zu mir:

    Wenn ich den Befehl "Show Inn Message" ausführe wird mir mein aktueller Geldbetrag oben rechts im Screen angezeigt.
    Ich will, dass diese Anzeige dauerhaft ist.
    Also dass ständig der momentane Geldbetrag in einer x-beliebigen Ecke des Screens angezeigt wird.
    Ist das im Rahmen des Möglichen?
    jo das ist mit nem event skript möglic isch schick dir den code in ner pm

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