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Neuling
Aloha,
und zwar habe ich gleich zwei Probleme:
1. ) Wahrscheinlich übersehe ich einen wirklich simplen Fehler, aber ich kriege es einfach nicht, die momentanen HP der Helden in 100er, 10er und 1er aufzuteilen. Mein Plan sah derzeit so aus -> Klick.
Das ist natürlich noch unfertig, aber im Prinzip sollte sich die Variable Helden-Hp-100 doch verändern. Der Held hat btw. 168 HP, der Zähle müsste also auf 1 springen, bleibt aber permanent auf 0.
2. ) Ich habe ein Common-Event, dass, bei Aktivierung, einen Dialog eröffnen soll. Zu dem Dialog sollen die FaceSets der Charaktere erscheinen. Und der jeweils sprechende Charakter soll eben besagte Lippenbewegung haben, was soweit schon mal klappt.
Allerdings laufen Dialog und Bewegung nicht parallel ab. Zuerst kommt der Text, dann die Lippenbewegung.
Hat jemand eine Ahnung, wie man das lösen kann?
PS: Die Lippenbewegung wird per Switch aus einem 2. Common Event heraus aktiviert.
Zur Verständnis -> So in der Art soll das fertig aussehen.
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